- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein Dreckloch fest in russischer Hand. Sowohl die Gäste wie die Inhaber. Für die À la carte Reataraurants, die eigentlich All Inclusive sind, muss bezahlt werden. Wenn das Armband (wird mehrfach verwendet) reisst, sind 10$ fällig, geht's noch? Betten beziehen heisst: Das Bettlaken wird umgedreht, sprich Fußende wird an Kopfende gezogen. Die Handtücher und die Strandlaken würde ich nicht mal mehr zum Putzen nehmen (kaputt und sehen sehr dreckig aus). Jede Uni-Mensa hat mehr Flair als die "Abfütterungshalle", von dem vorherrschenden Dreck und den sich nicht Benehmen könnenden Russen mal abgesehen. Es herrscht überall "Mangelwirtschaft", zu wenig Gläser, zu wenig saubere Tassen, nicht genug Strandlaken, etc. Die "Reiseleitung" (FTI) ist unterirdisch, bis 5 Stunden vor Abflug war nicht klar, ob die Flugdaten noch so sind und wann der Transfer statt findet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Silke! Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir moechten Sie davon informieren, dass das Hotel bis Anfang August unter der Fuehrung von Dessole (Pegas) stand. Nun gehoert es wieder zu den Hotels der Hwaidakgruppe, d.h. die Gaeste des Aladdin Beach Resort koennen, nach Abschluss der neuen Vertraege mit den Reiseveranstaltern, wieder alle Einrichtungen der beiden Schwesternhotels, Ali Baba Palace mit dem neuen Aquapark und das Yasmin Village, benutzen. Das gesamte Team des Aladdin Beach Resorts arbeitet in allen Bereichen des Hotels unter Hochdruck um unseren Gaesten wieder den gewohnten sehr guten Standard zu bieten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Aladdin Beach Resort begruessen zu duerfen, um Sie von unserem Service ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Das Management und Team des Aladdin Beach Resort Hurghada