Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Aladdin Beach Resort nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel war allgemein in einem ziemlich guten Zustand. Aber es könnte sauberer sein. Es wurde nicht jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. Die Zimmer waren teilweise sauber. Das ist nicht empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn es um die Größe des Zimmers ging, war ok. Die Ausstattung war veraltet. Das Bad war teilweise defekt. Die Sauberkeit war mangelhaft.Der Zustand des Zimmers war allgemein eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen und Getränke ließen zu wünschen übrig. Die Küche in dem Hotel war nicht abwechslungsreich. Täglich waren die Speisen nicht gewurzt und ähnlich . Es gab eine geringe Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal des Hotels war teilweise gut. Es könnte jedoch freundlicher sein. Die Bedienung war auch zum Teil zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn es um die Fremdsprachenkenntnisse geht, waren sie ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen war 20 min mit dem Taxi von dem Hotel entfernt. Vorteil war ein kurzer Transfer. Jedoch waren die Flugzeuggeräusche nicht störend. Der Stranddistanz war optimal. Alles war in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jeden etwas dabei. Die Freizeitangebote in dem Hotel waren ausreichend. Die Animation war r gut. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine mittelmäßige Auswahl.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.