Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist eine riesige Anlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine riesige Anlage, die mit zwei weiteren Hotels (Jasmin u. Ali Baba)zusammengelegt ist. Es ist alles ganz ordentlich. Der Strand ist schön, besonders der von dem Nachbarhotel "Jasmin", das kann alles mit genutzt werden. Schnorcheln kann man auch wunderbar. Jetzt kommen wir aber zu dem größten Störfaktor: es sind ca. 70 % Russen in den Hotels! Die benehmen sich wie die letzten! Die essen nicht, die ...... ! Laufen rum wie die Axt im Wald, sind laut und sa.....! Benehmen - Glückssache! Das hat uns die Woche ziemlich vermiest. Der Urlaub im Hotel war unsere 2. Woche in Ägypten, die 1. verbrachten wir auf einem Schiff auf dem Nil, das war einfach wunderschön! Eine Nilkreuzfahrt würden wir jedem empfehlen, der auch Interesse an Land und Geschichte hat. Die Hotelanlage nicht unbedingt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind kleine Bungalows, die ausreichend eingerichtet sind, Kühlschrank, Fernseher usw. und das war´s dann fast schon... Es wird ganz vernünftig sauber gemacht. Je nachdem welches Zimmer man hat (es gibt über 1.000) ist man entweder nah am Hotel oder wie in unserem Fall nah am Strand, somit auch nah an der Stranddisco, die sehr laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant. Das Essen geht so (der Nachtisch ist das Beste). Mittags kann man gut am Strand Pizza oder Hamburger essen. Da bekommt man mal ein bißchen Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Die Araber sind total nett, im Restaurant wird man auch gut bediehnt. Mit Englisch kommt man gut weiter, Deutsch nur ein bißchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn einem das da auf den Zünder geht, hat man leider kaum eine Möglichkeit der Anlage zu entfliehen, drum herum ist nämlich nicht viel außer andere riesige Hotelanlagen, Baustellen und Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da war nicht so viel. An Sport nichts außer Volleyball. Ein paar kleine Geschäfte. Die Araber können ziemlich nerven wenn sie vor den Läden sitzen und die Leute in die Geschäfte locken wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1