Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist ne Katastrophe
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inklusive gebucht, leider war es anders. Teilweise Getränke, Eis und Obst mußten bezahlt werden. All in hieß: Der Saft den sie dort hatten war Pulver mit Wasser Gemisch. Im Frühstücksraum hatten wir ständig dreckige Tische, mußten uns die Teller und Tassen zusammensuchen und auch das Besteck. Zum größten Teil gab es 0,1 Einwegbecher. Selbst in der Lobbybar. (Auch Heißgetränke, Kakao, wurden so rausgegeben.) Ecken und Tische waren dreckig. Eines morgens haben wir uns eine Cola, es war zehn vor neun, selbst an der Theke geholt. Diese wollte uns ein Kellner wieder wegnehmen mit den Worten: „ All in erst ab neun oder Sie müssen für das Getränk einen Euro bezahlen!“ Es wurde dann lautstark diskutiert. (Es hatte sich dann zwischen uns und dem Personal zugespitzt. Der Kellner der uns die Cola wegnehmen wollte hieß Mambouch und hatte die Tage danach auch keine Zeit mehr unsere Teller abzuräumen.) Gebt lieber mehr Geld aus und erholt euch gut. Dieses ist was für Leute die auf Streß im Urlaub stehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das war ne Überraschung. Zimmer und Zimmerreinigung waren bei uns super. Habe da aber auch andere gehört und bildlich gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei der Essensausgabe in der Poolbar hat man sich ca. ne halbe Stunde anstellen müssen um Spaghetti oder nen Hamburger zu bekommen. Teilweise ignorierte der Koch auch den Gast. Mußte mir mehrfach meine Spaghetti selbst warm machen. (Habe diese dann mit Ketchup und nicht mit Tomatensoße gegessen). Hatten uns fünf Tage vor Abreise selbst im nahe gelegenen Supermarkt Obst und Pudding geholt. Ach auch Saft haben wir dort gekauft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eines morgens haben wir uns eine Cola, es war zehn vor neun, selbst an der Theke geholt. Diese wollte uns ein Kellner wieder wegnehmen mit den Worten: „ All in erst ab neun oder Sie müssen für das Getränk einen Euro bezahlen!“ Es wurde dann lautstark diskutiert. (Es hatte sich dann zwischen uns und dem Personal zugespitzt. Der Kellner der uns die Cola wegnehmen wollte hieß Mambouch und hatte die Tage danach auch keine Zeit mehr unsere Teller abzuräumen.) Mein Sohn hatte sich nach einer Woche für umgerechnet 3 € ein Magnum Mandel holen wollen. Als er das Papier aufriß kam dort ein kaputtes und nicht mehr ansehnliches Eis zum Vorschein. Wieder nach einer längeren Diskussion hatte dann der Lobbykellner dieses zurückgenommen und widerwillen ein neues herausgegeben. Das zuvor kaputte Eis habe ich dann einen Tag später in der Eistruhe fotographiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung waren schön. Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist wunderschön und das Wasser ist toll. (Leider würdigen sie dieses dort wohl nicht.)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast nur Russisch sprechende Animation. (sehr laut und aufdringlich). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in dem ca. 1 Km entfertem Laden. (Im Hotel selbst kann man auch Obst kaufen welches aber viiiiiel zu teuer ist).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.