Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anja (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel würden wir nicht mehr wählen3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war im großen und ganzen von der Ausstattung ok.Leider war das Essen sehr schlecht und das Personal sehr unaufmerksam.Auf einen Kaffee zu Frühstück wartet man ewig.Den Kaffee hätten wir uns ja auch gerne selber geholt,aber dafür stehen das Personal zu Verfügung.Frisches Obst findet man eher selten-man kann es aber vor dem Restaurant käuflich erwerben.Das ist eine Frechheit.Frisch gepressten Saft am morgen muss man auch bezahlen.Bei All-Inclusive sollte dies eigentlich nicht sein.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.