Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel würden wir nicht mehr wählen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war im großen und ganzen von der Ausstattung ok.Leider war das Essen sehr schlecht und das Personal sehr unaufmerksam.Auf einen Kaffee zu Frühstück wartet man ewig.Den Kaffee hätten wir uns ja auch gerne selber geholt,aber dafür stehen das Personal zu Verfügung.Frisches Obst findet man eher selten-man kann es aber vor dem Restaurant käuflich erwerben.Das ist eine Frechheit.Frisch gepressten Saft am morgen muss man auch bezahlen.Bei All-Inclusive sollte dies eigentlich nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.