Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Mal, und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind treue Ägypten Liebhaber und wollten einfach mal ein anderes Hotel wie die letzen Jahre ausprobieren. Letztendlich hat uns das günstige Angebot davon überzeugt, zu buchen. Wir sind als Familie mit Kindern gereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Anders als gebucht wurden wir im angrenzenden jasmin Hotel untergebracht. Der jasmin Teil ist schon einige Jahre geschlossen, wird aber offensichtlich bei Überbuchung weiterhin genutzt. Das wir im falschen Hotel gelandet waren, haben wir nur zufällig bei einem Gespräch mit anderen Urlaubern mitbekommen. Mit denen wurde das auch so praktiziert. Wir haben zwei DZ gebucht. Bekommen haben wir ein Loch. Zwei dunkele, dreckige Zimmer! Die Zimmer waren dreckig, Haare lagen umher, Klimaanlage war defekt, Bettwäsche dreckig und vom Bad möchte ich erst gar nicht anfangen. In beiden Zimmern hatten wir Ameisen und in einem Zimmer war es nicht möglich die Tür zu schließen. Nach Beschwerden, und Hilfe vom Reiseleiter, durften wir am nächsten Tag ins gebuchte Aladdin umziehen. Wir haben ein Doppelbungalow bekommen. Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach ausgestattet. Jeweils mit zwei Einzelbetten und einem Fenster mehr als im Jasmin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bisher haben wir noch nie so schlecht gegessen. Nach drei Tagen kennt man das Buffet. Keine Abwechslung, immer das gleiche Angebot zum Frühstück / Mittag / Abendessen. Super langweilig!!!! Es gibt noch 4 weitere Restaurants neben dem Hauptspeisesaal. Der Italiener, Beach und Mongole sind im All in inbegriffen. Das Fischrestaurant muss extra bezahlt werden. Allerdings muss man dort einige Tage im voraus ( an der Rezeption) reservieren. Der Italiener war Grenzwertig, der Mongole ist lecker und ala card. Was wirklich merkwürdig ist, man muss trotz all inclusive vieles extra zahlen. Eis, frischer Saft, Bier in Flaschen, Cocktails etc müssen extra bezahlt werden. Ekelhaft war dazu, dass viele Getränke muffig oder nach Chlor schmeckten. Teilweise war das Wasser nicht trinkbar. Zum Personal: mit viel Trinkgeld wurden wir bedient und es gab kalte Getränke. Generell braucht man dort viel Geduld. Ständig muss man warten und anstehen. 20 min am Restaurant anstehen, um essen zu können waren keine Seltenheit. Mit Kindern wirklich spaßig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal schien generell sehr überfordert zu sein. Liegt vielleicht daran, dass Hauptsaison ist, und sehr viele Menschen im Hotel sind. Die Kommunikation gestaltete sich mit manchen Mitarbeitern schwierig, da deren Englisch ziemlich schlecht war. Toll und bemüht waren die beiden Damen der deutschen Gästebetreuung. Elena war immer bemüht Probleme umgehend zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll. Vom Flughafen zum Hotel sind es nur ca 15 min. 5 min entfernt befindet sich der Cleopatra Basar, ca 20 min zu Fuß erreicht man die Senzo Mall. Zur Marina/ City sind es ca 10-15 min mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Billard, Airhockey, Minigolf etc. Alles gegen Bezahlung. Animation ist vorhanden, wird aber schnell langweilig da es kaum Abwechslung gibt. Ein Red Sea diving center ist am Strand. Hier können Ausflüge gebucht werden. Jeden Dienstag wird eine Beach Party angeboten. Dafür werden 5€ Eintritt verlangt, plus die Getränke sollten wir dann noch extra zahlen. Wir haben darauf verzichtet, daher kann ich kein Bericht zur Party an sich abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eleonore. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aladdin Beach Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir haben 4 All Inklusive Restaurants in unserem Hotel. Für Frühstück ist es Möglich Haupt- und Pool Restaurant zu besuchen. Mittagessen findet sich im Hauptrestaurant, Am Strand und am Pool statt. Am Abend können Sie in den Hauptrestaurant gehen. Auch haben wir 2 A la Karte Restaurants, die bei der All Inklusive System funktionieren. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aladdin Beach Resort