Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für niedrige Ansprüche ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war mein 4. Besuch in Ägypten und dieses Hotel leider meine schlechteste Erfahrung. Sehr starker Anteil an Russen. Weiteres siehe unten:


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber so weit es noch geht (Bad sieht man das Alter an). in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, 2x al a card und ein kostenpflichtiges Fisch Restaurant. haben keine perfekte Zeit zum Essen gefunden, immer laut und immer voll. leider keine Möglichkeiten draußen zu essen. Getränke konnte man nicht selbst abfüllen, also musste man immer warten bis man bedient wird oder an der Theke anstehen. Russen wissen leider nicht wie man sich anstellt am buffet. man findet immer was, aber nichts besonderes. Cocktails kostenpflichtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • ein paar Kellner sind Top, andere eher Flop. als Russe wird man bevorzugt behandelt. Personal kommt kaum hinterher..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schnell vom Flughafen zu erreichen, dadurch aber auch viele relativ tief fliegende Flugzeuge. war aber weiter nicht schlimm. nach Hurghada Stadt ca. 20 min mit dem Taxi, zur Senzo Mall maximal 5min. Anlage sehe groß, von allen Zimmern muss man zu irgendetwas weit laufen (Restaurant, Strand oder beheizter Pool)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab Animation tagsüber und auch abends. abends meistens zu spät oder kostenpflichtig. Dinge wie Billard kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julia! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. In Aladdin bemühen wir uns, jedem Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns also sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den verantwortlichen Abteilungsleitern teilen, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten und das Auftreten in der Zukunft zu verhindern. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Vielen Dank und schöne Grüße, Aladdin Beach Resort Team