- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im April 2019 für 1 Woche in diesem Hotel. An sich eine schöne Anlage die leider sehr in die Jahre gekommen ist. Servicepersonal geht auf einen ein (Zimmertausch ohne Probleme). Leider hapert es sehr mit der Sprache.. englisch und deutsch ist ein Kampf, russisch können Sie alle perfekt. Allgemein ist das Hotel sehr auf Osteuropäische Mitbürger ausgelegt.. von Musik über Shows bis zu den Entertainern.(die uns als Deutsche nicht mal beachtet haben) Am Strand hatte man wenig Ruhe.. man würde ständig angesprochen und es wurde versucht einem alles anzudrehen (Ausflüge, Massage usw..).leider haben sich diese Personen durch ein nettes nein nicht von ihrem Vorhaben abringen lassen..sehr störend!
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen..In unserem Zimmer hab es leider kein warmes Wasser und wenig Lichteinfall. (Zimmertausch ging ohne Probleme)
Das Essen war zwar nicht sehr abwechslungsreich aber dafür gut. Jeden Abend wurde frisch gegrillt und durch die all a Card Restaurants kam etwas Abwechslung rein.
Die 5 Sonnen geben wir nur für das Personal im Restaurant und am Strand. Sie haben sich wirklich gut um uns gekümmert und wünsche von den Augen abgelesen. Leider sieht es bei dem restlichen Personal anders aus.. kaum deutsch Kenntnisse und eine „null bock“ Einstellung. Ohne Trinkgeld ging nicht viel..
Die Lage ist sehr gut! Kurze Fahrzeit von Flughafen. Kurzer Weg in die Innenstadt und es liegen einige Geschäfte in der Nähe die gut zu Fuß zu erreichen sind. Und das Hotel liegt direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Strand und Pool gab es leider nicht viel Beschäftigung die man kostenlos machen konnte.. Entertainer waren ein Witz.. wenig unterhaltsam und langweiliges Programm (Shows und Freizeitangebote)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/er Jennifer vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort Gästebetreungsteam TAMI