- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist teilweise sehr alt und herunter gekommen. Personal eher ignorant und unfreundlich. Ohne Trinkgeld sieht es hier schlecht aus.
Wir erhielten ein Zimmer im ‚alten Jasmin Hotel‘. Als wir das Zimmer betraten dachten wir, das das nicht wahr sein kann. Absolut dreckig, heruntergekommen. Das Badezimmer war eine absolute Katastrophe. Der Wasserhahn aus der Wand total beschädigt. Das Wasser war absolut zu heiss zum duschen. In jeder Ecke war etwas rausgebrochen. Das Highlight war dann, das neben eines unserer Betten Ameisen die Wand hochliefen. Wir beschwerten uns noch in der Nacht an der Rezeption. Diese teilte mit, das jetzt kein Zimmer zur Verfügung stehen würde. Wir sollten uns am nächsten Tag gegen 14.00 Uhr nochmals melden. Dieses haben wir dann getan und haben ein ‚besseres‘ Zimmer bekommen. Auch hier war die Sauberkeit ein Schwachpunkt, aber zumindest befand sich eine vernünftige Ausstattung in dem neuen Zimmer.
Zum Essen kann man nur sagen, das man keine zu hohen Erwartungen haben sollte. Es gab quasi jeden Tag das gleich. Das Restaurant ist absolut zu klein für die Anzahl an Hotelgästen. Die Tische waren auch nach dem ‚reinigen‘ vom Personal noch absolut dreckig. Dreckige Tischdecken wurden einfach umgedreht oder mit einem anderen Tisch getauscht. Geschmacklich kann ich nicht viel sagen, da ich die meiste Zeit nur Brot gegessen haben.
Das Personal an der Rezeption war nicht sehr gesprächig, bzw. wurde man teils sogar ignoriert. Der Service im Restaurant war nicht viel besser. Teils bekam man die bestellten Getränke erst nach dem Essen oder wurde auch hier von den Kellnern ignoriert.
Der Transfer von Hurghada Flughafen dauerte keine 15 Minuten. Ausflüge haben wir nicht gemacht, aber es wurden sehr viele angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen, aber es wurde viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Spa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Spa vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Wir haben eine Deutsche Gästebetreuung im Hotel, Sie hilft Ihnen immer gerne bei anliegenden Problemen im Hotel. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort