Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
ohne Veränderungen keine weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein von Russengeflutetes Hotel die sich in keiner weise benehmen können und das Personal herablassend und wie Vieh behandeln.Ok das Hotel ist in die Jahre gekommen die Anlage wird aber versucht sauber zu halten.Ob man auf dem Gelände jetzt Affen im Käfigen halten muss finde ich jetzt nicht so toll.Der Strand ist sauber und Ok.Über das Essen kann man streiten für uns war es nicht so ein festmal.Internet kann man bekommen liegt aber glaube ich an dem ganzen Land die schlechte Verbindung.Zimmer immer das gleiche Spiel erst schlechtes bekommen Bungalow im Jasmin obwohl Aladdin gebucht dann beschweren dann neues Zimmer mit Balkon auch im Jasmin obwohl Aladdin gebucht und man kann damit leben.Die Matratzen sollte man sich nicht ansehen da man sonst nicht in den Schlaf findet obwohl sie gut gepolstert sind. Handtücher sind Mangelware und in schlechten Zustand die Badezimmer sind auch in die Jahre gekommen alte Fugen.Das Personal ist teilweise abgestumpft durch das benehmen einiger Russen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen schlechter Zustand (schmutzig und zerrissen)Badezimmer nicht richtig sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem Haupt Restaurant Kantinen Flair


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt zentral ca.15min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorchel Tour war super und nicht so teuer wie bei den Reiseveranstaltern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Uli, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Wir haben in unserem Hotel drei All-inklusive Restaurants wie z. B. das italienische Restaurant oder das Mongolin Restaurant wie das Hauptrestaurant. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort