- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen und auch nicht ganz den Fotos und Angaben zum kostenfreien WLAN. Wir wurden trotz Protest nicht wie gebucht in 2 DZ mit Verbindungstür untergebracht, sondern in ein Dreibettzimmer mit einem äußerst fragwürdigen Bad (winzig, heruntergekommen, ungepflegt). Das WLAN kostet tgl., wir haben für 10 Tage pro Kopf 13 EUR bezahlt. Der Empfang begrenzt sich auf den Bereich der Rezeption/Lobby; auf keinen Fall auf das ganze Hotel. Die Angestellten sprechen überwiegend erschreckend schlecht Englisch, ohne Trinkgeld im Voraus (!) passiert wenig bis gar nichts. Morgens waren die Tische wirklich jeden Tag dreckig und nicht vernünftig eingedeckt. Unser Wunsch nach Orangensaft wurde stets mit Ananasgepansche beantwortet; die Teller wurden teilweise buchstäblich während des Essens abgeräumt mit einem harschen "Finish?" auf das man kaum reagieren konnte, so schnell war der Teller weg. Es gab morgens immer das gleiche Angebot an Wurst und Käse, interessanterweise auch Kartoffelpüree (??) und ähnlich Skurriles, was eher mittags oder abends serviert werden sollte/könnte. Abends war der Service hingegen super, was vermutlich daran lag, dass ich am ersten Abend 5 EUR Trinkgeld gegeben habe. Dies hat "unseren" Kellner dermaßen beeindruckt, dass er sich wirklich großartig gekümmert hat. Unser Tisch war stets bereit, Getränke sind nicht ausgegangen. Er hat natürlich nicht jeden Abend so viel Trinkgeld bekommen :-) Aber ohne funktioniert wirklich gar nichts. Der Kofferträger hat sein Trinkgeld direkt eingefordert - 5 EUR - sonst hätte er unser Zimmer nicht verlassen. So jedenfalls der entstandene Eindruck. Am zweiten Tag haben wir nach erneuter Vorsprache das tatsächlich gebuchte Zimmer bezogen. Als Entschuldigung gab es einen Obstkorb. Das kann man als Lichtblick werten; mir wäre die Erstattung der WLAN Gebühren lieber gewesen. Die Angestellten generell empfanden meine Tochter und ich als absolut unangemessen anzüglich und teilweise ganz schön frech aufdringlich. Es laufen dauernd Leute putzend durch die Gegend, dass sich der Eindruck aufdrängt, das Hotel müsse porentief rein sein. Dem ist natürlich nicht so. Es war jetzt auch nicht dreckig im Sinne von, es war einfach okay hinsichtlich der Sauberkeit. Wir waren "nur" 10 Tage vor Ort, mehr hätten wir auch nicht mehr ertragen können. Gerade hinsichtlich des Essens waren wir extrem enttäuscht. Ich erwarte keinen 5 Sterne Luxus, aber mein Anspruch im Urlaub geht doch deutlich über "zum satt-werden reichts" hinaus. Das plus das Verhalten der Angestellten, das falsche Zimmer, WLAN, Trinkgeld-Abzocke... schließt einen weiteren Aufenthalt dort kategorisch aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |