- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Gleichgewicht verschiedener Nationen ist in diesem Hotel (sicher auch in anderen) nicht gegeben. Viele russische Staatsbürger waren dort zu Gast. Es ist halt zur Zeit schwierig, da viele Deutsche Angst haben, nach Ägypten zu reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Leider kommen nicht mehr so viele Gaeste aus Deutschland wie in den Jahren zuvor, jedoch hoffen wir alle hier in Hurghada, dass sich das schon bald wieder aendern wird. Wir legen stehts großen Wert darauf unsere Qualität und unseren Service zu verbessern, um speziell unseren deutschsprachigen Gästen einen noch schöneren Aufenthalt bei uns zu bieten. Daher sind wir auch enttaeuscht, dass Sie unser Hotel aufgrund der derzeitigen Gaestestruktur nicht weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch nochmal die Moeglichkeit geben, Sie von unserem Service zu ueberzeugen und wir Sie wieder bei uns im Aladdin Beach Resort begrüßen dürfen. Mit freundlichen Gruessen Mourad Oueslati General Manager E-mail Adresse fuer weitere Fragen: aladdin.gm@hwaidakhotels.com