Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Strand
Leider vieles im Umbruch
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Gleichgewicht verschiedener Nationen ist in diesem Hotel (sicher auch in anderen) nicht gegeben. Viele russische Staatsbürger waren dort zu Gast. Es ist halt zur Zeit schwierig, da viele Deutsche Angst haben, nach Ägypten zu reisen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Leider kommen nicht mehr so viele Gaeste aus Deutschland wie in den Jahren zuvor, jedoch hoffen wir alle hier in Hurghada, dass sich das schon bald wieder aendern wird. Wir legen stehts großen Wert darauf unsere Qualität und unseren Service zu verbessern, um speziell unseren deutschsprachigen Gästen einen noch schöneren Aufenthalt bei uns zu bieten. Daher sind wir auch enttaeuscht, dass Sie unser Hotel aufgrund der derzeitigen Gaestestruktur nicht weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch nochmal die Moeglichkeit geben, Sie von unserem Service zu ueberzeugen und wir Sie wieder bei uns im Aladdin Beach Resort begrüßen dürfen. Mit freundlichen Gruessen Mourad Oueslati General Manager E-mail Adresse fuer weitere Fragen: aladdin.gm@hwaidakhotels.com