Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht das schlechteste, aber nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel hat mit Sicherheit keine 4 Sterne verdient !!!! Anlage und Restaurants eigentlich ganz gut,Zimmer doch renovieringsbedürftig.Am zweiten Tag meines Urlaubs ist das Waschbecken (siehe Foto) ohne das ich mich darauf angestützt habe,abgebrochen und mir auf den Fuß und Handgelenk geschlagen.Ich erlitt zwei sehr stark blutende Schnittwunden,Hilfe vom Peronal war schnell da und ich wurde mit einem Krankentransport in die nahe liegende Klinik gefahren. Was ich da erlebte war der reinste Horror. Da ich selbst Krankenschwester bin kann ich mir gut ein Urleil erlauben. es wurde keine ausreichende Lokalanästhesie durchgeführt ,mit dem Ergebnis das ich jeden Stich der Naht spürte,der Arzt und die Krankenschwester haben beide unsteril gearbeitet ( Unsterile Handschuhe und Kompressen).Betäubung an Fuß und Hand mit der gleichen Nadel durchgeführt , die zwischenzeitlich auf einem unsterilen Tisch lag.Was mich sehr wunderte war das die Krankenschwester die Naht an meiner Hand durchführte !!!! Dies ist Aufgabe des Arztes und nicht der Schwester.Als die Behandlung beendet war ließ man mich " barfuß " zum Hotel zurück laufen!!!! Mich ärgerte es sehr das keine Entschuldigung seitens des Hotels kam,im Gegenteil man wollte mir sogar das Waschbecken mit 100,00€ in Rechnung stellen. Ich hatte darum gebeten meinen Mann anrufen zu können,ich bin eigentlich davon ausgeganen dies über das Hotel machen zu können,aber nur bei einer Zahlung von einem Euro pro Minute!!!!! Dies fand ich sehr unverschämt,da ich ja nun nicht schuld an dieser ganzen Sache war. Erst als sich Herr Adel Eid ,ein Hotelmanager, sich der Sache angenommen hat wurde etwas unternommen. Man legte natürlich großen Wert darauf das Hotel in ein positives Licht zustellen. Es folgen mehrere Gespräche in der ersten Urlaubswoche so das der Erholungswert doch nicht sehr hoch für mich war. Ein großes Dankeschön an Salam,er hat mir bei meiner unangenehmen Sache doch mit lieben Worten und Trost sehr geholfen.


Zimmer
  • Gut
  • Wurden sehr gut gereinigt,tgl. Handtuch und Wäsche wechsel.Es fehlten mir nur Steckdosen im Bad oder Spiegelnähe.Ein Stuhl als Sitz und Anlagemöglichkeit wären auch schön gewesen. Nach meiner Erfahrung mit dem Bad möchte ich auf diesen Raum nicht weitr eingehen ( siehe Foto ).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen nicht die große Auswahl,aber alles sehr gut abgeschmeckt und lecker. Servicepersonal super und sehr aufmerksam.enn man etws verwöhnt werden möchte,sollte man auch ruhig dem Pesonal was zustecken,sie haben es sich auch meiner Meinung nach auch verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice sehr gut und freundlich,sprach sogar etwas deutsch!!! Restliche Service überaus freundlich und zuvorkommend. Im Empfangsbereich waren alle sehr unfreundlich und wirkten auf mich überheblich.E wäre schön,wenn doch einige etwas deutsch und nicht nur russisch könnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr kurz,was mich etwas gestört hat,war der Weg zum Strand.Er führte an einem geschlossenem Hotel vorbei was doch sehr runterkommen auf mich wirkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aladdin Beach Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass solche Situation während Ihres Urlaubs passiert hat. Aber wir sind sehr zufireden, dass Sie mit unserer Bedienung sowie im Zimmer als auch im Restaurant genossen haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aladdin Beach Resort