- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, mit tollem Garten und an sich nicht schlecht, allerdings Gastronomie eine reine Katastrophe!
Haben grosses Familienzimmer bekommen, allerdings Möbel schon etwas in die Jahre gekommen und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Gastronomie ist reine Katastrophe und hat uns den Urlaub echt versaut! Es gab 10 Tage lang immer wieder das gleiche Essen, überhaupt keine Abwechslung! Sogar beim Italiener oder im Strandrestaurant gab's oft das Gleiche wie im Hauptrestaurant ( ausser beim Italiener zur Abwechslung Pizza ). Man kann sehr gut beim Mongolen essen und da ist es wirklich lecker und abwechslungsreich da man nach Karte bestellt, allerdings hatten wir das Pech dort nur einmal essen zu gehen , weil man schon Tage vorher dort Tisch reservieren muss und der "nette" Mann im Hotel der die ganze Reservierungen macht, zu uns sagte er habe keine Reservierungskarten mehr für Mongolen, es sei bis zur unseren Abreise alles ausgebucht!.boah! Man hat da mehrere Restaurants und noch nicht mal freie Wahl , dorthin essen zu gehen wo man möchte! Auch von orientalischen Spezialitäten fehlt jede Spur! Lammfleisch sucht man dort vergebens.
Die Jungs waren stehts bemüht alle schnell und gut zu bedienen.
Nur ca.20 min Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt's genug zum erleben, wenn man verschiedene Ausflüge bucht. Direkt im Nachbarhotel Ali Baba gibt's tollen Aquapark den man kostenlos nutzen darf. Schade fanden wir, dass ab 18 Uhr alle Pools geschlossen werden, Getränke werden an Pools schon ab 17 Uhr nicht mehr ausgeschenkt! Animation ab 22 Uhr fanden wir super! War jeden Tag was anderes zum gucken und mitmachen! Allerdings Kinderdisco langweilig, weil immer dasselbe, unsere Jungs wollten nach zwei Tagen nicht mehr hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Veronika! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aladdin Beach Resort die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das Aladdin Beach Resort setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Aladdin Beach Resort