Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Aladdin! Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

O mein Gott.... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich war ja schon in vielen Hotels, u. a. auch schon in Ägypten, aber was ich da erlebt habe, kann man kaum in Worte fassen. Dieses Hotel kann ich keinem weiterempfehlen! Fangen wir mal bei den schönen Dingen an… das Wetter top! Der Strand sehr schön! Auch für die ganz kleinen, da man sehr weit ins Meer laufen kann. Die Zimmer waren OK. Nichts Besonderes aber sauer und ausreichend groß. Das einzige was eine Herausforderung war, war das duschen, da die Dusche bei uns nur geplätschert hat… Auch die Anlage ist schön angelegt und macht einen gepflegten und sauberen Eindruck! Leider trügt aber der Schein!!!! Das Essen war die reinste Katastrophe…. Vom Frühstück bis zum Abendessen. Beim Frühstück bekommt man (wenn man einen braucht) schmutzigen und klebrigen Kinderstuhl. Auf Nachfrage beim Servicepersonal diesen zu reinigen wird man erst dumm angeschaut und dann wird der Kinderstuhl mit einer trockenen Serviette gewischt. (Lächerlich) Ab da war mein Sagrotan im täglich im Einsatz! Die Auswahl war zwar groß aber die angebotenen Speisen waren einfach nicht genießbar bzw. sahen noch nicht mal aus als wären Sie noch genießbar. Ebenso das Mittagessen. Im Restaurant Milano war es OK. Burger mit Pommes.... und immer eine andere warme Speise mit Beilagen, im Strandrestaurant war es ähnlich nur begrenzt. Da gab es 3 Menüs zur Auswahl. Pizza (2stück mit Pommes) Pasta oder Burger. Zum Abendessen gab es jeden Tag ein Länderthema. (Chinesisch, spanisch, Italienisch, deutsch, arabisch usw.) leider habe ich nie einen wirklichen Unterschied bemerkt. Bis auf die Kleidung des Service Personals und des Hintergrund Gedudels. Generell war das Essen wirklich eine große Enttäuschung da man dem Essen nach 2-3 Tagen satt war und nicht wirklich Lust hatte, die restlichen nicht identifizierbaren Speisen zu probieren. Leider hat das Thema Service dem ganzen auch noch den Hut aufgesetzt. Wir haben in dem ganzen Hotel über die Dauer hinweg 2 Menschen wirklich gerngehabt. Das war zum einen der Kellner der uns ab dem 3. Tag abends bedient hatte, und unsere Putz Fee dessen Namen ich leider nicht mehr weiß! Zu allen anderen kann ich nur eines sagen „schämt euch!“ Zuvorkommenheit, Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sind hier kaum zu finden! Stattdessen muss man sich beschimpfen lassen oder wird schlicht uns ergreifend einfach ignoriert. Mit unseren Russischen Mitbewohnern wird anders umgegangen! Dies konnte man beobachten, wenn man sich etwas umgeschaut hatte. Lange Rede kurzer Sinn: REINFALL, nie wieder Aladdin!!! Und dieses Hotel hat mir persönlich auch die Lust auf Ägypten im Allgemeinen genommen. Auch wenn dies sicher nicht auf alle Hotels zutrifft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. nichts besonderes aber soweit sauber und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht... einfach nur schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es hier keine Minus (-) Sonne!! denn die würde ich für dieses Hotel vergeben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Keine lange Transferzeit. Direkt am schönen Strand. Hurgada Centrum ist mit dem Taxi gut zu erreichen. Gegenüber des Hotels ca. 5 Gehminuten befindet sich ein kleineres Einkaufcenter. Das einzige was eben nicht so besonders was, sind die langen Wege! sowohl in der Anlage als auch am Strand. bgzl. der Getränke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Ist aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Agnes, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort