Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einfach nur Katastrophe. Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin so sehr enttäuscht und Weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Ich war jetzt das 2. Mal in hugharda und beim ersten Mal alles tip top allerdings 4 Jahre her. Doch dieses Mal muss ich sagen um Gottes Willen wo bin hier rausgekommen? Das ging beim einchecken schon los sehr unfreundlich, dann falsches Zimmer bekommen, das kann ja passieren wobei das Familienzimmer auch nicht besser war schmutzig das Badezimmer absoluter horror.... Ich als Frau würde dort entweder nicht beachtet oder dumm angemacht und belästigt. All inklusiv keines Wegs für alles musste man separat bezahlen obwohl es in der Beschreibung anders stand. Das Essen war so missarbel das wir nichts mehr gegessen haben auch meine Kinder nicht. Dazu kam das der Raum viel zu klein war für alle Gäste. Wenn ich bestellen wollte also Getränke wurde ich ignoriert.... Es gibt soviel negatives zu erzählen wo ich nicht mehr Weiss wo ich anfangen soll bitte nicht buchen das Weiss ich nieee wieder de


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort