Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, niemals 4 Sterne wert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große weitläufige Anlage die gepflegt aber teilweise schon etwas baufällig ist.Familienzimmer sind groß und geräumig praktisch 2 Zimmer mit einem Badezimmer verbunden.Das Badezimmer mußte erstmal mit Sagrotan desinfiziert werden damit man es benutzen konnte..sehr verschmutzt und kontaminiert vom Klo ganz zu schweigen. Wir hatten AI gebucht es aber nur 2x im Hotel genutzt da das essen undefinierbar und ungeniessbar war..Obst ein Fremdwort und für die Kinder gab es ausser trockenen Nudeln auch nichts geeignete wirklich super schlecht. Überwiegend russisches Publikum was aber nicht störte.Wir haben immer im Alibaba Palace gegessen und auch dort unsere Pooltage verbracht..der Pool dort war beheizt und das Essen spitze. Die Kellner und Animateure sehr freundlich und interessiert. Was im Aladdin überhaupt nicht der Fall war..unseren Kindern wurde das Spielen am Pool verboten das sie mit Wasser plantschten und die Poolboys dann wischen mussten...nach einer Beschwerde beim Hotelmanager war es dann auf einmal o.k.---wirklich lieber das Alibaba Nutzen..dort meckerte keiner. Auch das Jasmin Village kann genutzt werden und ist alle mal besser als das Aladdin...nur der Pool ist nicht so schön. Man muss morgens früh aufstehen um an der Rezeption noch eine Essenskarte für die anderen Hotels zu ergattern..da alle in den anderen Hotels essen möchten..wir sind wirklich nicht verwöhnt aber das Essen war der Gipfel und mit Abstand das schlechteste was wir jemals in Ägypten hatten...erwähnt seien auch die Getränkeautomaten in den anderen Hotels..für Kinder ideal zur Selbstbedienung..im Aladdin nur mit Servise Getränke und so wartet man ein Abend lang auf sein Trinken,..wenn man fertig ist mit dem Essen kommt es dann mit Glück...so auch die Tischvergabe...wenn man nicht bezahlt bekommt man immer die weitesten und schlechtesten Tische beim Essen zugewiesen...und andere sitzen dann am großen Tisch zu zweit und wir als Familie an einem Tisch für 2 Personen..wirklich nicht empfehlenswert Lieber das Alibaba Palace buchen oder das Beach Albatros Resort das hatten wir den Urlaub zuvor und das war Spitze,,..aber dieses Hotel nie wieder..3000 Euro rausgeschmissen..dafür können wir in Hamburg 1 Jahr lang trockene Nudeln essen.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer empfehlenswert...schöne Terasse...Einrichtung veraltert aber ausreichend..hatten 2 Fernsehr mit 3-4 deutschen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant für alle Gäste...man muss immer Schlange stehen...wie schon erwähnt die anderen Hotels nutzen..Kaffee morgens ungeniessbar eher Tee trinken..Geschirr ist nie genug vorhanden man muss ewig auf einen Teller warten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigung der Zimmer war nach Tipgabe gut. Deutsch wird wenig gesprochen..Englisch auch schwierig..dafür fliesend russisch...Kellner bewegen sich nur nach Barzahlung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut...kleine Einkaufsstrasse vor dem Hotel..zum großen Einkaufszentrum ca.10 Minuten Fußmarsch... dort gibt es einen Mc-Donalds..war ein Highlight für unsere Kids...Strand ist vom Hotel gut zu erreichen..aber auch dort gilt definitiv die anderen Hotel Beachbars nutzen beim Aladdin dauert es ewig bis man was zu essen bekommt und zu trinken..bei den anderen Beachbars ist Selbstbedienung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder die schlechteste die ich jemal erlebt habe...sprachen nur russich und die Kinderdisco wurde in 15-20 minuten abgerissen..und schnell weg...die Animation für die Erwachsenen..ebenfalls in russisch.. wurde lustlos abgehalten..wirklich nur schlecht..hier ein Lob an die Alibaba Animateure die richtig Lust und Spaß an Ihrer arbeit hatten und Deutsch, Englisch und russisch beherrschten..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:6