- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
...der leider nicht schmeckt! Katastrophale Zustände durch 80-90% Einheimische,die kein Benehmen und Respekt haben!
Ekelhaft, abgewohnt, dreckig und lieblos. Unser erstes Zimmer müssten wir tauschen, Schmutz wo man hinsah, die Klimaanlage lief aus, so dass Wasser über die Badezimmerdecke durch die Elektrik und Strahler ins Bad tropfte und den Föhn. Und das wohl schön länger, denn das Wasser, das auf der Anlage stand, hat gestunken und war schmierig. Um 16 Uhr wurde uns dann das neue zimmer übergeben und uns hat fast der Schlag getroffen. Der Teppich hat fast Beine bekommen, verschimmeltes Brot in den Schubladen vom Vorgänger. Die toilettenschüssel außen verschmiert mit Durchfall, der spielen so dreckig, dass man sich selbst nicht sah. Der Seifenspender lief wohl schon seit Monaten die Wand runter aus. Wenn man Schränke öffnete, hätte man Griffe in der Hand, die Marmorplatte auf den Nachtschränkchen waren nur aufgelegt, gefährlich für Kinder. Die Plastikstühle auf dem Balkon sind dreckig, ausgebrochen und kaum zu benutzen, man muss ein Handtuch unterlegen. Der Fußboden ist vor Sand, Schmutz und Haaren kaum zu sehen. Die Dusche ist nur mit Schuhen nutzbar. Das Bad haben wir mit angeblich frisch gewaschenen Handtüchern ausgelegt, um überhaupt einen Fuß reinsetzen zu können. Auf Anfrage und weitere Beschwerde sagte man uns, ja wir wollten ja unbedingt ein neues Zimmer, sie hatten keine Zeit mehr sauber zu machen nach den Vorgängern. Eine Frechheit, denn es wäre kein Problem für uns gewesen, eine Stunde länger am Pool zu warten. Klopapier gibt es nur auf Anfrage und Bestellung am Pool.
KEINE WORTE! Das mongolische Restaurant war top, wo wir mit ein bisschen Trinkgeld nicht mehr reservieren müssten, der Italiener reichte aus um nicht zu verhungern. Alles andere ein schlechter Witz. Morgens mittags und abends der selbe Brei, ausschließlich abgestimmt auf einheimische. Das Fleisch war nicht würdig Fleisch genannt zu werden. Im Hauptrestaurant unmöglich als Europäer zu essen, die Einheimischen belagern alles, benehmen sich wie im Mittelalter, man wird zur Seite geschubst, weggedrängt, die Kinder werden überrannt. Die Tische stehen voll mit überfüllten Tellern, es liegt mehr essen auf dem Boden und den Tischen, als auf dem Buffet, es wir mit Fingern vom Buffet genommen, Tische werden lediglich mit der Tischdecke abgewischt und diese dann umgedreht. Gläser und Geschirr sind dreckig, Getränke ganz oft warm, irgendwo ist immer was leer, die Säfte ungenießbar.
Wir haben mit Personal fast nur gute Erfahrungen gemacht, bis auf 2-3 Ausnahme, die regelrecht auf Trinkgeld geiern. Man kann sich halt viel Service und Vorteile mit ein paar Euro erkaufen. Jedoch sind sie sehr bemüht und freundlich, auch den Kindern gegenüber. Man merkt, dass sie wissen, welche Urlauber Ihnen wirklich das Geld bringen. Animationsteam ist super, viele russische Mädels, die fast die winzigsten sind, die sehr gut englisch sprechen und wohl auch die miserable Lage der europäischen Urlauber erkannt haben und retten was zu retten ist. Sie geben sich Mühe beim Programm und der Minidisco und versuchen bei Laune zu halten. Im Miniclub allerdings, hätte ich noch nicht mal meinen Hund abgegeben. Management und Rezeption sind wenig interessiert und bemüht, diese Sterne nur für unsere Lieblingskellner.
Die Lage ist ok, direkt am Strand, der in Ordnung ist. Die liegen und Schirme sind sehr in die Jahre gekommenen, man ekelt sich fast, sich auf die "Liegenmatratzen" zu legen, je nach Uhrzeit ist er sehr verschmutzt. Gute Wasserhöhe für Kinder, stellenweise auch nur Sandstrand, meine Kids konnten auch ohne Wasserschuhe rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon oben beschriebenen, die Sterne nur für das Animationsteam. Sportraum, Minigolf usw. Gibt es nicht. Ob Pool, Strand Restaurant, Italiener oder Mongole, jeder hat nur eine CDU, die täglich dreimal läuft.Vielleicht liest das hier der ein oder andere Tierschützer, wobei es eigentlich bestimmt unmöglich ist, etwas zu unternehmen. Liebes Management, auch wenn ihr euch für nichts interessiert, was eure europäischen Urlauber angeht, alles ist angepasst auf eure einheimischen, aber dann interessiert euch doch auch wenigstens für eure armen Affen, die mehr Respekt und Anstand haben, als eure Gäste, wie könnt ihr diese Zustände diesen Tieren antun?! Kleine Käfige, eher Kästen für diese Tiere, pralle Sonne, keine Bäume oder Klettermöglichkeiten, die Tiere haben teilweise verkümmerte und verstümmelte Hände und Füße, man hat Tränen in den Augen, wenn man das sieht, SCHÄMT EUCH auf kosten dieser wehrlosen Lebewesen euren schlechten Standard aufzuwerten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |