Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Russisches mittelklasse Hotel mit schlechtem Essen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

anlage ist schön gestaltet, recht weitläufig, die gärtner geben sich mühe, zimmer ausreichend, essen kalt und keine abwechslung inkl. magen-darminfektion, getränke recht warm, alkohol nicht geniessbar zu 90 % russen


Zimmer
  • Schlecht
  • zimmer sind veraltet und für ägyptischen standart relativ sauber, abgesehen von der eingetretenen zimmertür (notdürftig geflickt mit spacks) ist das inventar in rustikalem holz gehalten,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 hauptrestaurant, die anderen waren noch im bau, in der strandbar mittagsnacks io aber keine abwechslung und abendessen sehr kalt ohne trinkgelt gab es keinen platz und keine getränke tische sehr dreckig und alles andere nicht sehr einladent, sehr geruchsintensiv


    Service
  • Eher schlecht
  • personal spricht perfekt russisch und kaum deutsch, reperaturen wurden noch am gleichen tag erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • je nach unterbringung max. 10 min zum strand, 20 min bis zum flughafen mit starkem flugverkehr muß gerechnet werden einkaufsmöglichkeiten; 10 min über die strasse oder 20 min bis hurghada city


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation auf russisch, pool und strand sind relativ sauber, liegen gab es immer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.