- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Aladdin ist in die Jahre gekommen. An Sa uberkeit MUSS gearbeitet werden. Zu wenig ausgebeutetes Personal, die Jungs tragen kaputte schmutzige Schuhe u Kleidung. Im Restaurant stehen haufenweise "Generalmanager" "Costcontroller" "Supervisor" u Co rum...da stehen 8 Aufpasser rum u nur 6 Kellner schufften im kompletten Restaurant, bedienen mit Getränken, räumen ab, bringen saubere Teller, decken Tische neu ein u werden permanent beobachtet. Furchtbar. Gebt euren Angestellten saubere Kleidung u vernünftige Schuhe. Mir tat es in der Seele weh die Kerle so zu sehen. Im Zimmer liegen Teppiche die vom Housekeeping ausgeklopft werden. Da finden sich alte schwarze Haare u Kaugummis drin wieder. Absolute Keimschleuder. Ich habe mich da so geekelt. Das selbe betrifft Matratze, Kissen u Decke. Die Kopfkissen waren voller Flecken, gelb u wurden nie gewaschen. Alles wird nur bezogen. Die warme Decke im Schrank war so benutzt wieder in den Schrank gelegt worden. Ich hatte mich zudecken wollen u habe wieder lange schwarze Haare u viele Flecken gesehen. Das kann nicht wahr sein, dass die großen Decken NICHT neu bezogen werden. Leider läuft beim Housekeeping alles nur mit Bakshish. Die Motivation kommt nur mit Trinkgeld. Es ist nicht verwunderlich bei dem niedrigen Gehalt. 75 Euro verdienen die Hotelangestellten im Monat. Mit Trinkgeld kriegt man besseren Service u macht die Angestellten glücklich. Wenn man hinter die Ecken der Bar guckt u die aufgeweichten schmutzigen Weinkartons sieht wird einem anders. Ekelerregend. In der Lobby draußen läuft jeder dran vorbei u kann es sehen. Wo ist das der Supervisor/ Manager u verbessert diesen Zustand. Sauberkeit ist die reinste Katastrophe. Das sieht man an jeder Tischdecke, Salzstreuer voller Soßenflecken, an den weisen Wänden im Restaurant. Die Mitarbeiter u Köche sind sehr nett, bereiten das Essen u den Kuchen sehr liebevoll zu. Service dort klasse. Die Jungs stehen Morgens Mittags u Abends im Restaurant, springen noch zwischen der Strandbar hin u her. Die tuen mir sehr leid. Sehr gut war der Koch vom Fischrestaurant am Strand. Fisch vom feinsten. Aber auch da handeln, da der Fisch am Strand gefangen wird u man den Fischer mit dem Netz zum Restaurant gehen sieht. Dh das Hotel zahlt quasi nichts für den Fisch u will es für viel Geld an den Gast bringen. Es lohnt sich aber HANDELT. Auch zu empfehlen ist das Milano mit italienischer Küche. Es war köstlich. Der Koch dort ist einfach spitzenmäßig. Das Hähnchen war köstlich. Strand vom Jasmin ist zu empfehlen. Sand, keine Steine Im Restaurant hat man jeden Abend gesehen wie Hotelgäste angesprochen wurden um bei Holidaycheck Bewertungen zu schreiben, natürlich nur positiv. Das ist Betrug u entspricht nicht der Wahrheit vor Ort
Sauberkeit 6, Größe völlig ok, die Couch demoliert u fiel in sich zusammen, Vorhänge fielen aus der Schanier, Teppich ekelerregend keimig, voller Flecken u Haare. Man schaue sich die Putzwägen auf dem Flur einmal an. Traurig
Frühstück ist sehr dürftig, immer das gleiche, ChinesischeneAbend sollte abgeschafft werden weil ungenießbar, alle anderen Themenabende köstlich
Die Mitarbeiter sind klasse, verdienen nicht das was ihnen zusteht, saubere ordentliche Kleidung u Schuhwerk sollte vom Hotel dringend geändert werden
Geschäfte u SenzoMall zu Fuß zu erreichen, permanentes Hupen von Taxis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym ist neu, klein aber fein u reicht vollkommen aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Edith! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aladdin Beach Resort die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das Aladdin Beach Resort setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladdin Beach Resort