Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal im Aladdin ist sehr freundlich und Hilfsbereit.Der Herr Samy S. war bei der Findung eines Koffers sehr hilfsbereit und gehört wohl zur schönen Seite der Anlage.Die Anlage in Verbindung mit Hotel Ali Baba und Jasmin war unübersichtlich und für uns eher störend. Die Anlagen sind frei begehbar, nur bei der Bestellung von Essen und Getränken geht es nicht so frei zu wie wir meinten.Eine Liste von Öffnungszeiten für bestimmte Bars und Restaurants beschäftigte uns auch zum überflüß.Wir hatten all inklusive Gebucht. Wir wussten nicht das da keine Cocktails am Strand oder Pool(3Euro) dabei waren.Kein Eis (8LE)Obst gab es nur als Dattel oder Orange aber nicht die saftigen und auch nur im Haupthaus beim Buffet.Wer eine Banane wollte musste eine Kaufen in der Anlage vor dem Haupthaus beim Buffet. Die Anlage roch Zeitweise nach Fäkalien,schlechtes Abwassersystem oder es waren die Reinigungsmittel wo so rochen .Nettes Publikum. Japaner, Polen ,Russen ,Engländer ein Herr aus Lettland,alle sehr freundlich .Das Essen hat uns allgemein nicht geschmeckt,der Koch war wohl krank z.b.kalte Hühnerschlegel in einer lauen braunen Mohren Erbsen ? Soße wäre übertrieben.Der Spinat machte mich wohl krank.Bin nicht verwöhnt, Bauarbeiter Gesund 100kg 1.80 cm groß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Die Leitung des Hotels dankt Ihnen für Ihre Anregungen und Kommentare. Wir werden unser Bestes tun, um diese Umstaende zu beseitigen und hoffen, Sie dann wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen. Das Hotel Management.