- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Familie hier (4 Erwachsene, 2 Kinder). Wir hatten 1 Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Die Zimmer waren in Ordnung. Es gab jederzeit frisches Wasser in Flaschen im Zimmer. Der Strand war sehr schön und man fand immer freie Liegen. Die Zimmer verfügten leider über keinen Safe. Diesen gab es leider nur an der Rezeption. Ein kostenpflichtiges WLAN gab es ebenfalls nur an der Rezeption - der Empfang war schlecht. Leider waren die Kellner im Hauptrestaurant zu jeder Zeit überfordert. So musste man meist sehr lange auf das Getränk warten und dies zahlreiche Male bestellen bis es am Tisch ankam. Auch um Besteck musste man sich oft selbst kümmern - leider lag hier nichts für die Gäste zum mit an den Tisch nehmen. Die Sauberkeit der Gläser ließ sehr zu wünschen übrig. Speziell beim Frühstück wurden Tassen auf einem Tisch aussortiert in die Kategorien geht noch und muss jetzt doch halbherzig gespült werden. Zu Beginn bemängelten wir dass es viele Plastikbecher benutzt wurden - später waren wir froh über jeden Plastikbecher, den wir bekamen. Das Essen im Hauptrestaurant lies zu wünschen übrig. Ebenso die Organisation. Beispielsweise gab es eine Pizzaecke: hier wurde die frisch gebackene Pizza aus dem Ofen genommen, geschnitten, verteilt und dann erst das nächste Blech in den Ofen geschoben. An solchen Stationen gab es sehr lange Wartezeiten. Ebenso war an diesen Stationen die Freundlichkeit des Personals Mangelware. Ich hatte mehrfach die Hand verbrannt weil ein Omlett auf den Teller geknallt würde und so das heiße Fett auf die Hand spritzte. Wenn Kellnern beim auffüllen des Brotkorbs Backwaren runtergefallen sind, wurden diese vom Boden aufgehoben und zurück in den Brotkorb gelegt. Es gab jeden Tag für das Meer bzw. den Pool frische Handtücher. Wurden hier Handtücher von den Gästen zusammengelegt zurück gegeben, wurden diese so ungewaschen an den nächsten Gast weitergegeben. Wollte man kurz vor Ende der Poolzeit die Handtücher zurück geben, war das Personal nicht immer gewillt, diese entgegen zu nehmen und gegen Karten auszutauschen. An den meisten Orten läuft Musik, doch leider viel zu laut. Wir hatten All inclusive gebucht. Jegliche Veranstaltungen, die im Hotel angeboten wurden waren jedoch kostenpflichtig! Weshalb man den ganzen Tag über unzählige Male angesprochen wurde, das Abendprogramm zu buchen. Dies empfanden wir als sehr lästig und so stellen wir uns all inclusive nicht vor. Ebenso wurde man selbst in der Hotelanlage von so vielen angesprochen für extra Leistungen Geld auszugeben (z.B. gekühlte Getränke, die man am Pool auf seinen Platz gebracht bekommt obwohl man 20 Meter weiter diese einfach so bekommt). In vielen Hotels gibt es ein Restaurant wo man gegen eine Zuzahlung essen kann. So auch in unserem. Jedoch war es sehr lästig abends im Hauptrestaurant angesprochen zu werden, dass man jetzt in dem anderen kostenpflichtigen Restaurant essen könne. Strandverkäufer waren sehr lästig. Natürlich findet man diese in fast jedem Land, jedoch nicht in dieser Vielzahl und Penetranz. Wir können dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und freuen uns wenn wir wieder heim dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Wir haben bei uns im Hotel orte mit Musik und Animation, sowie auch plätze zum Entspannen und ruhe ist. Im gesamten Hotel haben wir 4 Restaurants – Hauptrestaurant als Buffet – italienisches Restaurant À la carte – Mongolisches Restaurant À la carte – Fisch Restaurant À la carte (Mit zu Zahlung) und 5 Bars im gesamten Hotel. Auch der Service der Badehandtücher die jeden Tag neu und frisch gewaschen abgeholt werden können. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort