Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne weitläufige Anlage. Die Zimmer sind/werden zur Zeit renoviert. Beim Service und Essen muss man Abstriche mache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert, jedoch kein Safe auf dem Zimmer. An der Rezeption besteht die Möglichkeit, die Wertsachen in einen Safe schließen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Jeden Tag gab es die gleiche Auswahl an Speisen. Diese waren fade und das Fleisch zäh. Wir haben uns hauptsächlich von Pasta ernährt die frisch zubereitet wurde. Es gibt 2 Themenrestaurants in der Anlage. Das italienische Restaurant ist zu empfehlen. Das mongolische Restaurant hatten wir nicht besucht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Trotz Trinkgeld keine Verbesserung. Beim Abendessen musste man komplett auf Getränke verzichten, wenn man sich nicht eigenständig etwas besorgen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Minuten von der Senzo Mall entfernt. Kurze Fahrtzeit zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war okay und es gab auch mehrere Freizeitaktivitäten. Die Poolanlage und der Strand waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Timo vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort