- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist weitläufig und größtenteils gepflegt. Einige Bereiche des Hotels, wie die Rezeption und das Hauptrestaurant , wirken häufig überfüllt.
Die Zimmer (Familienzimmer) sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Die Möbel sind ziemlich alt und so genau sollte man nicht in die Ecken schauen. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut.
Die hygienischen Zustände im Hauptrestaurant sind nicht akzeptabel. DIe Tische sind zum Teil verschmutzt und auch Geschirr und Gläser häufig schmutzig. Die Atmosphäre ist hektisch und laut. Am Buffet heißt es Schlange stehen und einige Gäste drängeln und machen die Lage noch unangenehmer. Manchmal war das Essen im Hauptrestaurant aufgrund der Masse an Gästen nicht möglich. Dann wurde man zum italienischen Restaurant geschickt. Dort war die Auswahl an Speisen sehr eingeschränkt, aber die Atmosphäre angenehmer. Getränkebestellungen waren häufig schwierig. Die Kellner arbeiten unstrukturiert vergessen Bestellungen komplett oder bringen sie auch mal doppelt.
Das Personal ist sehr bemüht, aber mit der Masse an Gästen überfordert. DIe Gespräche müssen auf Englisch geführt werden und man muss ausreichend Zeit einplanen. Beschwerden werden entgegen genommen und es wird auch bemüht nach Alternativen gesucht.
Das Hotel ist etwa eine Viertelstunde vom Flughafen entfernt. Neben dem Hotel befindet sich ein Wasserpark, der mit genutzt werden kann. Fußläufig sind Geschäfte erreichbar oder in 5 Min. mit dem Taxi ein Einkaufszentrum (Senzo Mall). Ausflüge wie Quad fahren, Unterwasserboot oder andere Bootsfahrten sind gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab drei Pools. Zwei waren in Ordnung. In dem dritten Pool löste sich bereits Folie ab. Es gab seltsame Regeln zu befolgen. So war das Springen in den Pool verboten und unser Sohn wurde ermahnt, weil er ein UV-Shirt im Wasser trug. Dies durfte er nicht. Auch auf Nachfrage bekam ich hierfür keine nachvollziehbare Erklärung. Wegen jeder Kleinigkeit pfiffen die Poolboys...völlig übertrieben. Das Animationsteam haben wir nicht so mitbekommen. Unser Sohn wollte jedoch gerne in den Kinderclub gehen. Dort waren wir mehrfach, aber die Animateurin war wenig engagiert, telefonierte mehrfach und erklärte uns, dass das Programm an dem jeweiligen Tag langweilig sei. Unser Sohn bekam ein leeres Blatt und das wars. Es lief durchgängig der Fernseher. Auf Nachfrage was gemacht würde meinte sie, dass sie erst mal bis 11 Uhr warte, weil viele Kinder später kämen. Das hat mit Animation nicht viel zu tun. Zudem sprach sie kein deutsch. Die tägliche Kinderdisco war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katja, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Aladdin Beach Resort verbracht haben. Zu unserem großen Bedauern scheint nicht alles zur ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Resturants zur Kenntnis genommen haben und dies selbstverständlich weiterleiten werden. Wir hoffen, das Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort