- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in die Jahre gekommen, Strand und Hausriff klasse, Essen ne Katastrophe, 95 Prozent russische urlauber, fFür Badeurlaub gut geeignet
Wir hatten ein renoviertes Zimmer...es ist recht gross...renoviert bedeutet das man ne Schlüsselkarte und nen flatcreen TV hat ....und es war frisch gestrichen......soweit okay Betten waren weich, Badezimmer ok. In die Ecken schauen ...na das lässt man lieber. Man weiss ja das man nach Ägypten fliegt
Also wir fliegen seit 20 Jahren nach Ägypten aber so schlechtes Essen hatten wir noch nie ..... Fisch nicht durchgebraten, Hähnchen verbrannt Truthahn zäh, Brot ausgetrocknet. .morgens keinen kakao für die kids und so vieles mehr was gefehlt hat. Das hier aufzuzählen lohnt nicht. Es war einfach nur übel...die Atmosphäre ....tja Speisesaal übervoll, sehr laut und chaotisch. Ein danke an den Kellner Ahmed er war trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend.
Ein großer Dank gilt unserem Roomboy Mohammed . Er hat versucht aus nem Zimmer eine Wohlfühloase zu machen. Er war freundlich und fleißig. An der Rezeption hat man sich auch Mühe gegeben nur das Management muss dringend am Service im Restaurant arbeiten. Die Kellner haben mir echt leid getan. Die Jungs waren total überlastet und dann noch das Gemecker von den "Aufpassern" ..lieber mit anfassen als rumstehen und meckern.
Nicht weit vom Flughafen,somit hält sich der Transfer in Grenzen. Shopping gleich gegenüber.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur schnorcheln...das war toll Pool war ok...auf die alten Fliesen ne Folie drüber....das geht sicher besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli und Hajo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Geli und Hajo! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. In Aladdin bemühen wir uns, jedem Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns also sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den verantwortlichen Abteilungsleitern teilen, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten und das Auftreten in der Zukunft zu verhindern. Was das Essen angeht haben wir im Hotel auch zwei a la Carte restaurants ( italienisch und mongolisch), in denen man ein besonderes Essen bekommen kann. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit! Vielen Dank und schöne Grüße, Aladdin Beach Resort Team