Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Teilweise Empfehlenswert. D
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes möchte ich wissen wie die 5 Sterne vergeben wurden, wahrscheinlich vor zwanzig Jahren. Für mich höchstens 3.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind völlig ausreichend ausgestattet. Bad und Dusche sind groß genug. Die Betten sind sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bedienung war teils grausam, Tische wurden nur lustlos, wenn überhaupt abgeräumt. Es störte auch nicht, wenn man als Gast dies selbst übernahm. Natürlich gibt es wie überall Ausnahmen, besonders ist da Evin zu erwähnen.Sie ist höflich, umsichtig und zuvorkommend. Das Essen war lecker und vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Probleme wurden zügig behoben. Aber wenn man regelmäßig zur Rezeption geht weil die Zimmerkarte nicht funktioniert nervt das schon sehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 2 Stunden .Ausflugsziele sind weiter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness und Pool in Ordnung. Dem DJ vom Pool würde ich einen Termin beim HNO empfehlen diese Dauerbeschallung war zeitweise unerträglich. Da war nicht mal Sonntags Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Daniel und Diana, Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Einrichtung entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir haben uns sehr darauf konzentriert, alle unsere Gäste mit Ihrem Aufenthalt zufrieden zu stellen und ein außergewöhnliches Alaiye Resort & Spa Hotel-Erlebnis zu bieten. Das in Ihrem Kommentar erwähnte Problem wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir alle Informationen unserer Gäste, mit dem Management und den zuständigen Abteilungen teilen. Trotz allem würden wir uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen. GR Department