Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes H. mit Startproblemen, Gäste ohne Benehmen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön hat aber noch anfängliche Schwächen, so sind z.B. die Restaurants noch nicht alle verfügbar. Wellness, Fitness, Pool - alles Bestens. In den Zimmern fehlen noch Kleinigkeiten (z.B. einer von 4 Spiegeln, ein Telefon funktioniert, das zweite nicht). Die Zimmer sind schön groß. In der Zeit in der wir da waren, war das Hotel mit ca. 70% türkischen, 25 % russischen und etwa 5 % europäischen Gästen (aus NL. B, D, CH) belegt. Daher Ausrichtung der Animation und Musik auf türkische Gäste. Nach einer Woche reicht das, wobei wir in den Zimmer trotzdem, dass wir auf die Poolseite das Zimmer hatten, bei geschlossenen Türen kaum was davon mitbekommen haben. Von den russischen Gästen haben wir überwiegend nette Familien kennen gelernt. Nur eine Gruppe viel negativ auf. Reinigung der Zimmer war unterschiedlich, je nachdem welches Team Dienst hatte - ist noch verbesserungsfähig. Essen war abwechslungsreich, jedoch kommt es am Grill noch zu Staus. Das liegt aber auch am Benehmen der Gäste, die bei All-Inclusive immer üppig zugreifen. Das Personal wurde während unserer Woche kräftig mit erfahrenen Mitarbeitern aufgestockt, so dass das Abräumen der Tische und die Versorgung klappte. Am Pool sind reichlich Mülleimer vorhanden. Leider werden statt deren von den Gästen (auch den Europäern) die Grünflächen und Tische benutzt. Das Personal säubert nachts den Pool und alles drumherum. Die Sauberkeit wird immer wieder hergestellt, jedoch mit mangelndem Erfolg, was jedoch an den Gästen liegt. Das Management nimmt Kritik auf und schafft Abhilfe. Unser Reiseleiter war sehr fähig und hat uns jederzeit geholfen. Es kommt eben auch hier auf den Ton und die Art und Weise an. Aufzüge sind sehr oft ausgefallen, was für uns das grösste Manko war, da wir im 5. Stock untergebracht waren. Während unserer Woche wurde stetig verbessert. Das Hotel befindet sich auf einem guten Weg! Aufzüge und WLAN sollte zuverlässiger sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • grosses geräumiges Zimmer - Klima ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • noch nicht alle Restaurants verfügbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei uns waren auch einige Deutsch sprechende Mitarbeiter verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Shuttle zum Strand - lohnt sicher aber nicht, da es auch zu Fuss innerhalb weniger Minuten machbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation auf türkisch, da 70 % der Urlauber einheimische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1