- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Haupthaus- ganz nett eingerichtet. Die Gartenanlage ist super angelegt. Das ist auch das tollste am Hotel. Für kurzen einfachen Badeurlaub ohne Schnickschnack echt gut! Überall müssen Abstriche gemacht werden.
Klein, Einzelbetten, durchgelegene Matratzen, Klimaanlage vorhanden, schöner Balkon- Blick aufs Meer-unser Zimmer lag neben einem Abfluss oder Fluss - stank Kloakenmäßig stark. An 3 von 7 Tagen so heftig der Gestank, das man sich die Nase zu halten musste.
Das Essen war nicht besonders. Schmeckt nach gar nichts.
Ist ok- manchmal sind die Kellner etwas langsam. Nicht selten sind 3 Kellner an der Bar- 2 blödeln rum und einer arbeitet hart! Auf das Bier muss man deshalb mal ein paar Minuten warten.
Nicht weit von der Tourimeile Alanya. Schnellstraße sieht man vom Strand aus- stört aber nicht! Wunderbar ist die Hotelbucht mit Felsen und der Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johnny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |