- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe des Hotels ist optimal.. nicht zu groß und nicht zu klein. Im Gesamtenhotelkomplex hat man freies WLAN. Internationales Publikum - was aber nicht auffällt oder stört. (Deutschland / Schottland / Russland / England usw)
Bad ist etwas klein. Zimmer könnten etwas moderner sein, jedoch sauber und vollkommen außreichend. Wir hatten einen wunderschönen großen Balkon wirklich TOP
Im Großen und Ganzen in Ordnung. Abendessen könnte etwas vielseitiger sein. Wer sich auf ein großes Nachspeisenbuffet freut, wird hier eher enttäuscht sein.
Großes Lob an das Servicepersonal! Die Kellner sind super freundlichen und sprechen deutsch oder gutes englisch. Rezeption wird ebenfalls deutsch gesprochen. Zimmerreinigung ist auch in Ordnung. Beschwerden werden sofort entgegen genommen und erledigt. (Wir hatten ein Problem mit der Dusche, das halbe Bad stand immer unter Wasser nachdem wir geduscht hatten, wurde sofort reperiert)
Man fährt vom Flughafen ca. 1 h. Shoppingmöglichkeiten rund um das Hotel vorhanden. Strand ist direkt and Hotel gebunden, man läuft ca. 3 Minuten von der Poolbar aus. Dolmus fährt vor dem Hotel ab Richtung Side - Manavgat usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist wirklich super, ob Wassergymnastik, Dart, Luftgewehschießen, Poolgames, es ist immer etwas los und für jeden etwas dabei! Macht auf jeden Fall super viel Spass mit den Jungs und Mädels, macht weiter so! Liegestühle am Strand und am Pool immer vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und würden uns freuen wenn wir Sie auch im naechsten Jahr wieder begrüssen dürfen. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und bedanken uns für Ihre Kritik. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Email schicken könnten (info@albahotels.com.tr), in der Sie uns genau erklaeren könnten, was Ihnen Abends beim Essen gefehlt hat. Dafür im Vorraus Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Ihr Alba Queen Hotel Team