- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Gruppe von 11 Personen als Gäste des Hotels. Die gesamte Gruppe war im allgemeinen mit dem Service im Hotel sehr zufrieden. Hervorgehoben hat sich aber die Crew von Assitent Manager Yasin D.. Im Hauptrestaurant hat Mehmet zusammen mit Bari, Cetin, Mezut und Hakan die Gäste stilvoll und professionell verwöhnt. Im Beach Restaurant hat Jakub mit viel Humor und Eifer die Gäste in guter Laune gehalten. Die Köche haben auch die Extrawünsche, betreffend knoblauchfreier Speisen, der Gäste zu deren vollsten Zufriedenheit erfüllt. Negativen Eindruck bei vielen Gästen, hat die Aktion des neuen General Manager ausgelöst. Ab der 37 Kalenderwoche hat der Herr disponiert, dass der Sonnenschutz am Strand zum Teil entfernt werden soll, dabei wurde die Bewegung der Sonne nicht berücksichtigt, so dass die Gäste zum Teil in den ersten Reihen gar keinen Schatten hatten, was dazu beigetragen hat, dass mehrer behinderte Gäste Ihren Aufenthalt nicht mehr richtig genießen konnten, weil diese gezwungen wurden in den hinteren Reihen Schutz vor der Sonne zu suchen, wodurch sie aber sehr weit vom Meer waren. Die vielen Reklamationen der Gäste haben nicht geholfen. Ein solcher Manager der die Wünsche der Gäste nicht berücksichtigt ist am falschen Platz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann-Eugen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johann- Eugen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Bezüglich des Sonnenschutzes am Strand. Das Alba Queen Hotel betreut über 800 Gaeste, mit 800 unterschiedlichen Meinungen. Da es zu dieser Zeit nicht mehr so heiss war, wie in der Hauptsaison und viele Gaeste mehr Sonne geniessen wollten, wurde jedes zweite Sonnendeck in den ersten Reihen entfernt. Die behindertengerechten Plaetze befinden sich in den hinteren Reihen, in der Naehe der Toiletten, Getraenkeautomaten und des Gözleme Standes. Wir hatten trotz einiger abgenommener Sonnendaecher immer noch 80 % Schattenplaetze. Dadurch kann jeder Gast selber entscheiden in welchem Bereich er gerne liegen möchte. Wir wünschen Ihnen noch ein gutes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Alba Queen Hotel Team