- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top, gute Lage, Verkehrsverbindungen vor die Tür, Personal spricht deutsch, grosse Angebot an Animation Programme für die Gäste, Strand 2 Minuten zu fuss, sehr freundliche Personal, riesige Essen Angebot,
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Viele kleinen Details (Handwerklich) sind nicht perfekt beenden, Zimmerservice hat nicht so gründlich das Zimmer sauber gemacht (staubsaugen vor allem)
- GeschmackSehr gut
Als wir angekommen sind, gab es keine Möglichkeit mehr etwas zum Essen, es wäre gut wenn das Hotel etwas an Essen für die spät angekommene Gaste anbieten könnte, Essen war Top, sehr großer Auswahl aber wir haben einige Gläser nicht richtig sauber gefunden, in Asien Restaurant war das essen nicht so toll, würde ich nicht weiterempfehlen
sehr freundlich
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Freddy, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt nicht im Ganzen genossen haben. Wir sind immer sehr daran interessiert , Gaestefeedback zu bekommen. Gerne möchten wir noch anmerken, dass es für ein Hotel immer wichtig ist, dass sich die Gaeste direkt melden, wenn Sie ein Anliegen haben. Hinsichtlich der Zimmerreinigung als Beispiel, haetten wir uns gewünscht, dass Sie uns mitteilen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, damit wir mit der entsprechenenden Abteilung Rücksprache halten können. Es waere uns eine Freude, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen dürften und sind uns sicher, dass wir Ihren naechsten Urlaub zu einem Ihrer schönsten gestalten können. Alba Queen Hotelmanagement