Alle Bewertungen anzeigen
adi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Außen hui innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind um 01:30 in der frühe in diesen Hotel angekommen (mit einen 3jährigen Kind der war total kaputt) als wir erfuhren das kein Zimmer mehr frei ist, wurden wir erst um 4 Uhr ins Alba resort gebracht (Geschwisterhotel) , weil da noch Zimmer frei wahren. Uns wurde versprochen um 9:00 Uhr früh würde es dann ein Zimmer für uns geben. Aber nein wir wurden 2 Tage hingehalten und mussten bei der Hotelmanagerin betteln damit wir eine Garantie haben und das Zimmer im Alba Queen bekommen. Das Essen ist durchgebraten, nicht genug Auswahl wie bei anderen 5 Sterne Hotels, Fisch war nicht frisch hat auch an paar tagen richtig stark gerochen! Zu 90% der Angestellten im Hotel konnten kaum bis gar kein Deutsch!Die meisten Urlauber sind Engländer ! Schlimm! die sind den ganzen Tag besoffen und belegen die Liegen morgens schon um 5:00 Uhr obwohl ganz klar ab 08:00 Uhr Reservierungen vorgenommen werden dürfen! Also ich sag mal so im ganzen finden wir und noch andere Familien die wir dort kennen gelernt haben das es keine 5 Sterne verdient hat!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Putzfrauen haben wirklich als einzige gute Arbeit geleistet!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Konnten kein Deutsch, sehr Unfreundlich!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    In der Hotelbeschreibung stand direkte Strandlage, ist es auf jeden Fall nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr mager! Für Erwachsene kaum und wenn, dann irgendwie immer das selbe!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:adi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Adi, wir sind sehr betrübt darüber, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir als Hotelier, mit insgesamt 4 Hotels nehmen saemtliche Kritiken sehr ernst. Wir versichern Ihnen, dass wir zu keinem Zeitpunkt an Umbuchungen interessiert sind. Die Alba Hotels sind seit etlichen Jahren das zu Hause vieler langjaehrigen Stammgaeste. In jedem unserer Alba Hotels sind wir immer darum bemüht, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen. Wir können keinesfalls bestaetigen, dass alle Englaender betrunken am Pool liegen und immer saemtliche Liegen belegen. Das entspricht keinesfalls der Realitaet. Auch können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, wonach 90% aller Angestellte kein deutsch sprechen. Die meissten unserer Gaeste kommen aus Deutschland bzw. aus dem deutschsprachigen Raum. Selbstverstaendlich sprechen die Angestellten an der Rezeption, Gaestebetreuung, Animation und ein grosser Teil unserer Kellner auch deutsch. Bisher haben wir in diesem Zusammenhang keine Beschwerden vorliegen gehabt. ım Housekeeping-Bereich erhalten wir stets Lob. Wir finden es daher sehr schade, dass Sie unser Hotel so darstellen, als wenn es nicht sauber waere. Auch ist der Lebensmittelbereich ein wichtiger Faktor, den wir stets zusaetzlich durch eine Lebensmittelhygiene-Ingeneurin, vom Eingang der Ware bis zur Verarbeitung, überwachen lassen. Wir können es uns nicht leisten, keinen frischen Fisch anzubieten, sodass wir diesen Kritikpunkt nicht akzeptieren können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihren Kritikpunkten nochmals detalliert nachgehen werden. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage