- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind um 01:30 in der frühe in diesen Hotel angekommen (mit einen 3jährigen Kind der war total kaputt) als wir erfuhren das kein Zimmer mehr frei ist, wurden wir erst um 4 Uhr ins Alba resort gebracht (Geschwisterhotel) , weil da noch Zimmer frei wahren. Uns wurde versprochen um 9:00 Uhr früh würde es dann ein Zimmer für uns geben. Aber nein wir wurden 2 Tage hingehalten und mussten bei der Hotelmanagerin betteln damit wir eine Garantie haben und das Zimmer im Alba Queen bekommen. Das Essen ist durchgebraten, nicht genug Auswahl wie bei anderen 5 Sterne Hotels, Fisch war nicht frisch hat auch an paar tagen richtig stark gerochen! Zu 90% der Angestellten im Hotel konnten kaum bis gar kein Deutsch!Die meisten Urlauber sind Engländer ! Schlimm! die sind den ganzen Tag besoffen und belegen die Liegen morgens schon um 5:00 Uhr obwohl ganz klar ab 08:00 Uhr Reservierungen vorgenommen werden dürfen! Also ich sag mal so im ganzen finden wir und noch andere Familien die wir dort kennen gelernt haben das es keine 5 Sterne verdient hat!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Putzfrauen haben wirklich als einzige gute Arbeit geleistet!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Konnten kein Deutsch, sehr Unfreundlich!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
In der Hotelbeschreibung stand direkte Strandlage, ist es auf jeden Fall nicht.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr mager! Für Erwachsene kaum und wenn, dann irgendwie immer das selbe!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | adi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Adi, wir sind sehr betrübt darüber, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir als Hotelier, mit insgesamt 4 Hotels nehmen saemtliche Kritiken sehr ernst. Wir versichern Ihnen, dass wir zu keinem Zeitpunkt an Umbuchungen interessiert sind. Die Alba Hotels sind seit etlichen Jahren das zu Hause vieler langjaehrigen Stammgaeste. In jedem unserer Alba Hotels sind wir immer darum bemüht, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen. Wir können keinesfalls bestaetigen, dass alle Englaender betrunken am Pool liegen und immer saemtliche Liegen belegen. Das entspricht keinesfalls der Realitaet. Auch können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, wonach 90% aller Angestellte kein deutsch sprechen. Die meissten unserer Gaeste kommen aus Deutschland bzw. aus dem deutschsprachigen Raum. Selbstverstaendlich sprechen die Angestellten an der Rezeption, Gaestebetreuung, Animation und ein grosser Teil unserer Kellner auch deutsch. Bisher haben wir in diesem Zusammenhang keine Beschwerden vorliegen gehabt. ım Housekeeping-Bereich erhalten wir stets Lob. Wir finden es daher sehr schade, dass Sie unser Hotel so darstellen, als wenn es nicht sauber waere. Auch ist der Lebensmittelbereich ein wichtiger Faktor, den wir stets zusaetzlich durch eine Lebensmittelhygiene-Ingeneurin, vom Eingang der Ware bis zur Verarbeitung, überwachen lassen. Wir können es uns nicht leisten, keinen frischen Fisch anzubieten, sodass wir diesen Kritikpunkt nicht akzeptieren können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihren Kritikpunkten nochmals detalliert nachgehen werden. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels