- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit unseren Enkeln 7 und 12 Jahre alt vom 19.03- 30.03.2016 da. Da wir oft in der Türkei sind ,haben wir uns im Dezember 15 das Hotel angesehen und uns gesagt: bei dem günstigen Preis buchen wir das. Wir bekamen, wie vorher über Mail gewünscht, ein sogenanntes grosses Doppelzimmer in der 3. Etage. Da auch Freunde von uns da waren,haben wir uns deren normale Zimmer angesehen und festgestellt war die selbe Größe !! Von den Gästen waren 20-30 % aus der Türkei,Iran und viele Türken aus Deutschland ,überwiegend mit 3-5 Kindern. Im Zimmer waren für 4 Personen viel zu wenig Ablageflächen,das Bad klein und eng.2 Mal war nachmittags kein warmes Wasser zum Duschen da. Die Zimmer waren sehr hellhörig und in den Nebenzimmern ging es oft laut zu. Nun zu den sogenannten 5 Sternen des Hotels.Wir würden gerade mal 3 Sterne geben. Die einzigen 5 Sterne kann man dem wundervollem Strand,den Liegen ,dem Beach Boy,der Rezeption und den Kellnern EMIN,INGI und SINAN aus dem Speisesaal geben.Animation nicht zu vergessen,haben das super,vor allen dingen für die Kinder gemacht,Home Boys und Zimmermädchen hielten alles sauber. Das Frühstück und Abendessen war eine Katastrophe ,viel zu wenig Plätze und Personal,immer überfüllt- Da das Hotel total überbucht war ,hat man die Leute ,wie wir hörten so 70-100 gegenüber in einem anderen Alba einquartiert(Küche und alles andere geschlossen) und diese kamen dann ins Alba Queen zum Essen, und abends in die Lobby. Zugige Lobby,immer überfüllt,keine Sitzplätze,Für 250 Gäste oft nur ein, maximal einmal drei Kellner. Bar immer überfüllt,wenn man Getränke holen musste. Beach Bar ein einziges Mal genutzt ,Arrogante,überhebliche Kellner,die trotz Nachfrage fehlendes bestelltes Essen nicht brachten. Pool Bar unfreundliches Personal,kaltes Essen. Frühstück tolle Brot Auswahl,lange Schlangen beim Ei,Filterkaffee jeden Tag um 8.30 Uhr aus,dann bitteres Fertigkaffee Konzentrat,Kaffee Automaten keine Tassen,Abdecken schlecht. Alle Stühle Flecken von Essen und Getränken. Abendessen immer das selbe ,lauwarm bis kalt,an einem von 11 Tagen eine heiße Suppe. Hervorragende Süßspeisen und Kuchen. Unser Fazit: Selbst zu dem günstigen Preis nie wieder,schlechtester Service den wir je hatten. Eiskalter ungeheizter Pool bei den kühlen Temperaturen ,vor allem für Kinder,unsere waren immer am Strand und im Meer. Im kleinen Hallenbad jugendliche die im Wasser rumtobten und mit Bällen auf die Köpfe der kleinen warfen. Zum Schluss erzählten unsere Freunde,dass nachts Hotelpersonal in belegte Zimmer kam. Wir hatten an einem Tag eine Zimmer Kontrolle wie viel Personen wir wären ??? 3 Sterne und selbst zu diesem Preis Finger weg !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Hallo lieber Uwe, wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Ihren Reisebericht haben wir detailliert bewertet. Das gebuchte Zimmer haben Sie lt. Ausschreibung erhalten. Sie bemaengeln einige Serviceleistungen, die wir nicht ganz nachvollziehen können. Wir haetten es sehr begrüsst, wenn Sie uns waehrend Ihres Urlaubes kontaktiert haetten, damit wir in einem persönlichen Gespraech über die einzelnen Punkte im Detail sprechen. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns naemlich immer sehr wichtig, daher ist es immer vorteilhaft, wenn uns die Gaeste im Urlaub kontaktieren, damit wir direkt schauen können, ob wir etwas optimieren müssen. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels