Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Keine Pool liege ab 8 Uhr morgens frei saubere Zimmer, gepflegter Strand, abwechslungsreiches Essen, jedoch qualitativ manchmal minderwertig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Cosima, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Leider können wir Ihrem Reisebericht nicht genau entnehmen, warum Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wir sind immser stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschlaege und haetten es uns sehr gewünscht, wenn Sie unsere Gaestebetreuung bereits vor Ort kontaktiert haetten, damit wir genau wissen, in welchen Bereichen, etwaige Optimierungsmassnahmen erfolgen müssen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nocheinmal Ihr Vertrauen schenken würden und hoffen, dass wir die Gelegenheit finden werden, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage