- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Poolbereich ist für die Liegen viel zu klein dimensioniert. Es wird schriftlich darauf hingewiesen, dass bitte nicht vor 8 Uhr reserviert werden soll. Hier sollte die Rezeption viel drastischer durchgreifen und sowas erst gar nicht erlauben. Wer erst um 8 Uhr an den Pool geht, bekommt schon fast keine Liegen mehr. Ich hatte an 3 oder 4 Tagen Probleme mit meinen reservierten Liegen. 3 mal wurden die Handtücher einfach ignoriert, angeblich hätten keine da gelegen, dann versteht man einen angeblich nicht, was man will, dann wurde der Sonnenschirm einfach zu der anderen Nachbarliege gestellt und uns der Tisch auf die Liege gelegt, damit sie den Schirm da hin stellen konnten und die Krönung war dann, als wir kurz an den Strand gingen, dass uns ein Schirm komplett weggenommen wurde. Den kann man nur rollen, dafür musste man zwei Liegen wegschieben und einen Tisch. Urlaub geht so jedenfalls nicht. Die Zimmer sind schon langsam etwas abgelebt, die Tapete löst sich, Seifenspender werden nicht repariert, im Pool lösen sich die Fliesen, die unser Sohn sogar stolz hoch geholt hat. Die Treppe an den Rutschen ist grottenschlecht, eher überhaupt nicht markiert, so dass man sich an der Seitenkante böse verletzten kann (ich hatte 2 Schnittwunden erlitten) und unser Sohn sprang direkt neben vorbei. Einfach nur schwarze Randmarkierung würde hier schon reichen. Das Personal hat meistens Vorfahrt und Freundlichkeit ist eher selten. Die Lobbybar war allerdings immer freundlich und zuvorkommend. Abendveranstaltungen sind ganz OK, aber sobald eine oben an der Bar stattfindet, reichen die Plätze nicht aus. Wir hätten auch gerne der Livemusik zugehört, aber es war kein Platz mehr frei. Die Katzen auf der Terasse sind ein echtes Problem. Auch wenn dort steht, dass sie nicht gefüttert werden sollen, wird es dennoch getan und die Mädchen tragen und kuscheln die Tiere umher. Das Essen ist OK, etwas abwechslungsreich, aber um 9.56 Uhr bekam ich kein Omlette mehr gemacht und die Bacon Schüssel wurde mit Brötchen aufgefüllt. Dafür, dass es bis 10.30 Uhr Essen gibt, fand ich das schade. Anmerkend zu der recht hohen Weiterempfehlungsquote will noch gesagt werden, dass an der Bar extra Notebooks aufgestellt wurden, so dass jeder Gast dort das Hotel bewerten soll mit Namen der Bedienung. Egal was das Hotel versucht den Gästen näher zu bringen (bestimmte Kleiderordnung zum Diner, Katzen füttern, nicht von der Holzbrücke springen, Luftmatratze im Pool etc.) es wird von den Gästen nicht wirklich eingehalten, aber vom Hotel auch nicht wirklich angemahnt. Die Matratzen sind im Zimmer durch gelegen. Wir hatten Beide fürchterliche Rückenschmerzen und sind gerade mal Ende 30. Wir sind keine, die nur meckern, aber für 5 Sterne Urlaub fehlt es mir hier enorm. Ich hätte über all das hinwegsehen können, aber das mit den Liegen versaut einem den Urlaub total, wenn man morgens schon extra früh aufstehen muss und dann sich noch mit Leuten anlegen muss. Und wir hassen reservieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Björn, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Hotelaufenthalt nicht im Ganzen zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig, daher können Sie sicher sein, dass wir Ihr Feedback detailliert bewerten werden. Sicherlich haben auch Sie festgestellt, dass das Alba Queen sehr viele Stammgaeste hat. Wir freuen uns sehr darüber und versuchen stets, jedem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wie in anderen Hotels auch, haben wir Hotelregeln, an die sich die Gaeste halten sollten und wir bemühen uns sehr, dass diese eingehalten werden. Leider laesst es sich nicht immer vermeiden, dass sich alle Hotelgaeste an die ausgeschriebenen Regeln halten. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels