Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Haase (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal versucht, brauchen wir aber nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe echt mehr erwartet da ich das Alba Royal schon vorher einmal gebucht hatte. Sind enttäuscht worden obwohl das Hotel von Aussen einen guten Eindruck macht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde leider nicht so gründlich gereinigt wie man es vielleicht gewohnt ist. Immer Sand auf dem Fussboden, was nach dem Duschen echt lästig war. Die Matratzen sorgten für Rückenschmerzen und die gesamte Einrichtung war doch sehr altmodisch, müssten echt mal überholt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab reichlich Auswahl, aber geschmeckt hat eigentlich alles gleich. An der Beachbar VORSICHT!!!! Lachs war schlecht, Spagetti Bolognes war schlecht, was auch vom Kellner so bestätigt wurde, einzig die Thunfischpizza war toll


    Service
  • Eher gut
  • Ging so, haben wir aber auch nicht beansprucht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt und 5 Gehminuten vom neu gebauten Einkaufscentrum entfernt. Weitere Einkaufsmöglichkeiten lassen sich mit Dolmus oder Taxi leicht erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht beansprucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Haase
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Haase, wir bedauern, dass Sie mit dem Alba Queen nicht so zufrieden waeren wie im Alba Royal. Die Hotels bieten unterschiedliche Konzepte an. Aus Ihrem Reisebericht hören wir heraus, dass Sie wohl eher in einem Erwachsenen-Hotel, wie das Alba Royal es anbietet, sich eher wohl fühlen. Wir sind immer für Verbesserungsvorschlaege bzw. Kritiken offen. Es waere wirklich wünschenswert gewesen, wenn Sie sich waehrend Ihres Hotelaufenthaltes mal bei uns gemeldet haetten. Unsere Rezeption steht unseren Gaesten 24 Stunden zur Verfügung, auch ist die Gaestebetreuung den ganzen Tag erreichbar. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und wenn es Unregelmaessigkeiten geben sollte, waere es immer gut, wenn wir darüber informiert werden, damit entsprechende Abhilfemassnahmen ergriffen werden. Dass das Essen immer gleich geschmeckt hat, sehen wir als subjektive Bewertung ihrerseits an. Wir haben ein 14 taegigen Menüplan und versuchen stets abwechslungsreiche und qualitativ gute Speisen anzubieten. Dass die Speisen an der Beachbar nicht gut gewesen sein sollen, können wir nicht akzeptieren. Das Essen wird stets frisch zubereitet. Auch dies haben Sie zu keinem Zeitpunkt gemeldet und vergleibare Bewertungen sind auch nicht zu finden. Anmerkend möchten wir hinzufügen, dass es wohl kein Hotel gibt, wo ein Kellner, dass Essen selbst schlecht macht. Es waere wirkich wünschenswert, wenn ein Gast den Hotelier schon waehrend des Urlaubs kontaktiert und nicht einfach versucht wird, etwas schlecht zu machen ohne vorher darüber gesprochen zu haben. Wir würden es uns sehr wünschen, wenn Sie dem naechsten Hotel in dem Sie Urlaub machen, offener gegenübertreten. Herzliche Grüsse Alba Hotels Management

    Offizielle Hotel Homepage