Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel zum Erholen, auch für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Alba Queen ist nah am Strand errichtet und bietet ein stimmiges Konzept für Singles, Paare und Familien. Besonders für Familien wie uns ist es aufgrund der vorhandenen Einrichtungen wie Pool, Rutschen, Mini-Club etc. mit dem dazugehörigen sehr netten und hilfsbereiten Personal perfekt. Zudem ist es sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Aufteilung und Ausstattung des von uns belegten Familienzimmers war sehr gut. Das Mobiliar ist zwar teilweise schon gut benutzt, aber alles sauber und funktional und dennoch gemütlich. Den Balkon haben wir kaum genutzt da wir eher in der Lobby- oder Poolbar waren


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist zu allen Tageszeiten abwechslungsreich. Viel Obst, Gemüse und Salate stehen neben diversen wechselnden Speisen zur Auswahl. In den 14 Tagen unseres Urlaubs hat sich das Gesamtangebot nicht einmal wiederholt. Einzelne Speisen natürlich. Zudem gab es immer reichlich. Aufgrund der Größe des Hotels war auch immer viel los, jedoch dem Rahmen angemessen. Durch die netten serviceorientierten Mitarbeiter des Alba Queen haben wir uns immer wohl gefühlt. Zudem sind die Bereiche unterteilt, so dass es nicht zu groß wirkt und angenehm ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Hilfsbereit und aufmerksam, wir haben uns immer wohlgefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah zum Strand und zum aktuell neu errichteten Basar, aber auch Side ist gut zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen ist unproblematisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Spabereich haben wir nur teils genutzt. Dieser ist großzügig und hochwertig eingerichtet. Auch hier sind die Mitarbeiter sehr nett. Die Kinderanimation ist echt klasse und tagsüber abwechslungsreich. Abends die MiniDisco ist auch gut und legendär für unsere Kids gewesen. Das Animationsteam ist sehr aktiv und freundlich. Zudem aber nicht aufdringlich, was uns wichtig ist. Die Poolanlage mit den Rutschen haben wir sehr viel genutzt. Diese sind echt klasse und bieten viele Möglichkeiten. Am Strand waren wir wegen unserer Kinder weniger, da diese viel rutschen wollten. Aber auch dieser ist schön. Die abendliche Entertainment- Show ist qualitativ hochwertig, besser als wir es erwartet haben und von anderen Hotels kennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi & lieber Daniel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und schöne Urlaubstage bei uns verbringen konnten. Wir hoffen Sie auch im naechsten Jahr bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche & sonnige Grüsse Alba Hotels Managment

    Offizielle Hotel Homepage