- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das zweite Mal im Alba. Gut, unter dem Bed hätte einmal mehr gefegt werden können und die Ecken sind leider Rund. Trotzdem wir haben uns wieder sauwohl gefühlt. Das sehr gute Essen genossen und all die anderen Annehmlichkeiten die das Haus noch bietet. Der Wellnessbereich ist wunderschön, das Personal sehr hilfsbereit. Wir haben unfreundliche Gäste erlebt, die sich durch die Nettigkeit der Kellner schnell wieder beruhigten. Die Kinder haben wir fast den Tag über nicht gesehnen, da sie immer irgendwo annimiert wurde. Hervorzuheben der Bademeister - Tat mir fast schon leid. Das Personal ist im ganzen supernett , erwähnen möchte ich aber Bayram an der Strandbar, immer zuvorkommend, schnell und wusste immer noch die Gezränke vom Vortag. Und Hussein von der Lobbybar. Die beiden stehen stellvertretend für das nette und zuvorkommende Hotel. Und da es uns nun zweimal schon so gut gefallen hat .... im August kommen wir ein drittes Mal.,,,,,,,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo liebe Michaela, vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass die Reinigung in Ihrem Zimmer nicht so zufriedenstellend war und bedauern dies sehr. Es waere schön, wenn Sie diesbezüglich direkt zu Ihrer Gaestebetreuung kommen, dann können wir direkte Massnahmen ergreifen. Trotzdem herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie im August wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels