Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es gibt 5-Sterne-Hotels und es gibt 5-Sterne-Hotels!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum 5. mal Jahreswechsel in der Türkei wurden wir kurzfristig in das Alba Queen Side umgebucht . Das Renovierungsbedürftige Hotel bewegt sich im unteren Drittel der acht 5* Hotels die ich schon besucht habe ! Es kann nicht sein das sich zum Frühstück mehrere Katzen im Speiseraum befanden !!! Wir mussten Täglich unseren Tisch wechseln da auf deutsch gesagt der Speiseraum vollgeschi..... war. Beschwerden wurden ignoriert . Der Jahreswechsel mit Buffet , Programm , Show und deutscher Tanzmusik war sehr gut . Die Stimmung kippte ein wenig bei einer live Band


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, es mag Ihnen zwar so vorgekommen seid, dass wir Ihre Beschwerde hinsichtlich den Katzen ignorieriert haben, allerdings können wir diesem nicht zustimmen. Wir haben zwischenzeitlich ein schönes Katzenhaus für die Tiere gebaut und beobachten jetzt auch taeglich, wie wohl sich die Katzen fühlen. Die Alba Hotels sind immer an der Meinung der Gaeste interessiert und wir versuchen immer dementsprechende Optimierungsmassnahmen zu ergreifen. Für Ihr Feedback möchten wir uns herzlichst bedanken und hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken werden. Mit vielen herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage