- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Animation war sehr schlecht, ausser je ein mal am Tag Dart und Boccia wurde nichts geboten. Das Essen immer dasselbe, keine Abwechslung. Am schlimmsten waren die Katzen im Restaurant, einfach ekelig wenn man eine Katze mitten auf dem Buffet sitzen sieht, allerdings sind da einige "Tierfreunde" nicht ganz unschuldig, bringen die Tiere mit rein bzw, animieren diese inDass Hotel zu kommen. Der Gala Abend an Sylvester war eine Katastrophe. Zum Essen musste man bis zu einer halben Stunde anstehen, Essen war dann kalt bis man am Tisch war, die Band war zum davon laufen, was viele dann auch gemacht haben. Feuerwerk gabs auch keins. Insgesamt hat das Alba Queen max. 3 Sterne verdient. Wir werden auf keinen Fall, und da sind wir nicht die einzigen, dieses Hotel jemals wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Günter, herzlichen Dank für Ihren Reisebericht. Aufgrund der schwankenden Wetterbedingungen im Winter, können nicht all zu viele Aktivitaeten angeboten werden. Wir bitten daher um Verstaendnis. Hinsichtlich der Verpflegungsleistung haben wir keine vergleichbaren Beschwerden vorliegen. Wir versuchen stets soweit wie möglich jeden Geschmack zu treffen. Wenn Sie uns Bescheid gesagt haetten, waere es möglich gewesen, etwas spezielles für Sie zu arrangieren. Wir haben mittlerweile ein schönes Katzenhaeuschen gebaut und haben viele positive Bewertungen von unseren Gaesten erhalten. Da im Winter viele Nachbarhotels geschlossen sind, bewegen sich natürlich manchmal mehr Katzen im Hotel, als im Sommer. Da wir ein schönes zu Hause für die Katzen geschaffen haben, sind keine Beschwerden mehr vorliegend. Da wir ein Hotel sind, dass eigentlich nie versucht Geld am Gast zu sparen, haben wir zu Silvester kein Fix-Menü sondern ein Buffet für unsere Gaeste arrangiert, damit die Gaeste mehr Auswahl haben. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht zugesagt hat. Wir möchten uns für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager


