Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ü. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Es waren einmal 5 jetzt sind es gut gemeinte 3,5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles im allem ist das Hotel Ok! Aber leider keine 5 Sterne wert. Es ist alles ziemlich abgenutzt und leicht veraltet! Zimmer sind okay, Sauberkeit lässt aber nach unserer Meinung zu wünschen übrig! Die Sauberkeit im viel zu kleinem Bad ist auch nicht die beste,und was soll das mit den seifen-, schampoo Spendern bei 5 Sternen!? Minibar kühlt nur wenn man den Strom und mit der Karte aktiviert! (wenn man es kühlen nennen kann!) jetzt zu wesentlichen! Das Essen : Frühstück ist von der Auswahl gut, ausser das man für Orangensaft Geld zahlen muss, An den Kaffeemaschinen wird man von der Ü65 Menschen regelmäßig weggedrückt bevor man seine Kaffeetasse überhaupt wegnehmen kann! und es gibt insgesamt 4(3 drinnen und 1 draußen). Mittagessen : insgesamt Ok! Abendessen: insgesamt Ok, wiederholt sich leider alle drei tage! Esstische sind sauber hier und da Löcher in den Decken! Besteck. Ist in so einem Besteckkasten in der Mitte des Tisches! 5 Sterne?? ? Personal ist nett und spricht auch mehrere Sprachen! Aussenanlagen und Pool sind Ok. Strand ist Super aber Wasser zu kalt, brrr!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Safe kostet 10,50Eur!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ü.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ümit, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Leider haben Sie vor Ort keinerlei Maengel angezeigt, sodass wir auf einige Punkte hier nicht besonders eingehen können. Die Rezeption als auch die Gaestebetreuung sind rund um die Uhr für die Gaeste da. Wir versuchen stets unseren Gaesten zur Seite zu stehen, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte. Zu keinem Zeitpunkt haben Sie die Reinlichkeit in ihrem Zimmer moniert, sodass wir dies nicht überprüfen konnten. Wir bedauern dies sehr, regen allerdings für alle Gaeste an, sich bei uns zu melden. Wir können uns nicht vorstellen, dass gerade aeltere Menschen absichtlich jüngere Menschen am Kaffeeautomaten wegdrücken. Unserer Ansicht nach, sollten wir gerade aelteren Menschen gegenüber mehr Toleranz zeigen. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere aeltereren Gaesten hier besonders negatif darstellen. Stets sind wir an den Anregungen unserer Gaesten interessiert und Sie können bestimmt sein, dass wir Ihren Reisebericht detailliert nachgehen werden um zu überprüfen, ob wir etwas optimieren müssen. Mit freundlichem Gruss Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage