- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles im allem ist das Hotel Ok! Aber leider keine 5 Sterne wert. Es ist alles ziemlich abgenutzt und leicht veraltet! Zimmer sind okay, Sauberkeit lässt aber nach unserer Meinung zu wünschen übrig! Die Sauberkeit im viel zu kleinem Bad ist auch nicht die beste,und was soll das mit den seifen-, schampoo Spendern bei 5 Sternen!? Minibar kühlt nur wenn man den Strom und mit der Karte aktiviert! (wenn man es kühlen nennen kann!) jetzt zu wesentlichen! Das Essen : Frühstück ist von der Auswahl gut, ausser das man für Orangensaft Geld zahlen muss, An den Kaffeemaschinen wird man von der Ü65 Menschen regelmäßig weggedrückt bevor man seine Kaffeetasse überhaupt wegnehmen kann! und es gibt insgesamt 4(3 drinnen und 1 draußen). Mittagessen : insgesamt Ok! Abendessen: insgesamt Ok, wiederholt sich leider alle drei tage! Esstische sind sauber hier und da Löcher in den Decken! Besteck. Ist in so einem Besteckkasten in der Mitte des Tisches! 5 Sterne?? ? Personal ist nett und spricht auch mehrere Sprachen! Aussenanlagen und Pool sind Ok. Strand ist Super aber Wasser zu kalt, brrr!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Safe kostet 10,50Eur!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ü. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ümit, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Leider haben Sie vor Ort keinerlei Maengel angezeigt, sodass wir auf einige Punkte hier nicht besonders eingehen können. Die Rezeption als auch die Gaestebetreuung sind rund um die Uhr für die Gaeste da. Wir versuchen stets unseren Gaesten zur Seite zu stehen, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte. Zu keinem Zeitpunkt haben Sie die Reinlichkeit in ihrem Zimmer moniert, sodass wir dies nicht überprüfen konnten. Wir bedauern dies sehr, regen allerdings für alle Gaeste an, sich bei uns zu melden. Wir können uns nicht vorstellen, dass gerade aeltere Menschen absichtlich jüngere Menschen am Kaffeeautomaten wegdrücken. Unserer Ansicht nach, sollten wir gerade aelteren Menschen gegenüber mehr Toleranz zeigen. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere aeltereren Gaesten hier besonders negatif darstellen. Stets sind wir an den Anregungen unserer Gaesten interessiert und Sie können bestimmt sein, dass wir Ihren Reisebericht detailliert nachgehen werden um zu überprüfen, ob wir etwas optimieren müssen. Mit freundlichem Gruss Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels