- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und schön angelegt.Es ist zwar überall viel los, ob am Pool, beim Essen oder am Strand, aber es ist immer annehmbar. Es sind überwiegend deutsche Gäste in diesem Hotel, was sehr angenehm war. Im ganzen Hotel sind wir immer rundum nett und freundlich bedient und behandelt worden. Die Zimmerreinigung war perfekt. Nichts zu nörgeln. Nette Gesten wie ein Handtuchherz mit Blümchen sind an der Tagesordnung. Der Check-In war unkompliziert, obwohl die Herrschaften hier doch etwas gelangweilt und nicht so nett waren, ansonsten aber wirklich überall sonst sehr nett waren. Es gab einen Arzt, Kinderbetreuung, Wäscherei usw.Unser Zimmer war schön und für uns drei geräumig genug, auch mit Zustellbett. Der Zustand war in Ordnung mit Klimaanlage, Minibar, TV usw. Betten waren gemütlich. Was mir sehr gut gefallen hat, daß es dicke Vorhänge gab, so daß die Sonne nicht so reinschien und man auch gut schlafen konnte, weil es dunkel genug war. Wir hatten mit der Lage unseres Zimmer Glück, es lag so gut, daß wir kaum etwas gehört haben von draußen. Etwas hellhörig, aber das ist bei Hotelzimmern ja immer so. Mein tipps an Alle;)) Wer in die Türkei fiegt sollte sich nicht den Markt in Manavgat entgehen lassen. Muß man gesehen haben!Die Preise sind gut und günstig.Side ist auch eine Schöne Stadt aber für Shopping ist teuer.Zu empfehlen ist der Juwelier Lidya hier im Hotel. Die Goldpreise sind überall auf der Welt angestiegen, werden aber bei uns in Deutschland bei Verkauf sehr niedrig verrechnet. Aber beim Juwelier Lidya kann man zum echten Tagesgoldpreis sein Altgold in Zahlung geben, oder was Neues anfertigen lassen.Also kann ich nur Jedem Empfehlen alle Schubladen zu durchstöbern und sich aus dem altgold (auch zähngold, Münzen,Defekter Gold) bei Lidya Juwelier etwas schönes neues machen zu lassen. Beim Lidya kann man auch eheringen Brillanten einsetzen lassen für günstigen Preise u. Gravieren von Eheringen ist auch kostenlos für beide Hotelgäste(AlbaQueen&Alba Resort&Alba Royal). Auch besonderen dank an Elvan (beim Lidya ) der unsere Eheringe kostenlos repariert und aufpoliert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |