- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und war sehr sauber.Das Personal war zu jeder Tageszeit freundlich und immer bemüht,Probleme zu lösen.Die Massagenjägerin aus dem Spa-Bereich kam allerdings schon zu nervig rüber.Mahlzeiten waren gut und ausreichend vorhanden.Aber Nörgler gibt es überall. Im Speiseraum müssten die Stühle erneuert werden,da einige Sitzflächen sehr schmutzig sind.Ein Problem sind die schweissigen Düfte einiger immer gleichen Kellner,insbesondere beim Essen. W-lan an der Rezeption und in der Lobby-Bar vorhanden.Sehr lecker sind die kostenpflichtigen Getränke an der externen Vitamin-Bar am Strand mit einem sehr netten Mitarbeiter. Übrigens,man sollte sich im Urlaub erholen und nicht wie manch andere nach kleinen Fehlern im Hotel suchen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen,2 Flachbild-Tv´s und einer grossen Dachterasse mit Tisch,4 Stühle und 2 Sonnenliegen.Perfekt.Urlaub pur. Badezimmer mit Dusche war eher klein,aber sauber.
Die Menge und Geschmack der Speisen und Getränke war gut. Die Sauberkeit im Restaurant war auch gut,(ausser der Geruch einiger immer gleicher Kellner). Einige Kellner sind sehr bemüht,andere eher weniger. Bei guten Service gibt man gerne Trinkgeld
Freundlichkeit und Sprachkenntnisse waren gut. Probleme wurden gleich behoben
Strand ist in unmittelbarer Nähe. Shopping ist 300-500m rechts und links vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool mit den Liegen ist in einem guten Zustand,könnte im Sommer etwas eng werden.Problem wie überall sind die morgendlichen Handtuch-Reservierer.Beim beobachten kann man echt lachen über diesen Schwachsinn.Können diese Leute eigentlich abschalten??? Strand mit Liegen und Sonnendächern auch in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Bernd, herzlichen Dank für den ausführlichen Reisebericht. Es ist immer Gold wert, wenn wir Gaestemeinungen erhalten. Sie können sicher sein, dass wir jeden einzelnen Punkt aufgreifen um zu schauen, was wir verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben würden und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels