Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Katzen ausreichend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ca. 20 ständig bettelnde Katzen in der Anlage sowie auf den Tischen drinnen und draußen! Sie haben sogar die Blumenelemente in der Bar als Toilette benutzt! Da Saisonende war, wurde nur noch zusammen gepackt und weg geräumt! Die Zimmereinrichtung ist uralt und fällt auseinander! Ich verstehe die abgegebenen Bewertungen hier nicht, da wir nur das absolute Gegenteil berichten können! Einzige Ausnahme sind die Kellner von der Bar! Sie waren wirklich sehr nett und haben das Beste aus den gegebenen Umständen gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Duster, uralt, kaputt und total abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unsere Kantine kocht besser!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser an den Bars sehr schlecht. An der Rezeption wurde man belogen und die Kellner im Restaurant waren mit maximal. 50 Gästen überfordert. Die Gläser wurden dann beim Servieren am Rand angefasst. Igitt! Ein Zimmermädchen hat mich Tatsache nach Trinkgeld gefragt! Unverschämtheit!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine außer Bingo. Pool zu kalt und Innenpool zu klein. Mein Mann hat heute noch Schmerzen von der blutigen Behandlung bei der Pediküre!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüsen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage