- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Alba Queen befindet sich neben sehr vielen Hotelanlagen bei Colakli.Ohne Bus und Taxi ist man dort völlig abgeschnitten. Nach 18:00 Uhr gibt es keine Minibusverbindungen zum Hotel mehr.Das Hotel selbst besteht aus vier Blöcken, die miteinander verbunden sind. Man kann zwar das Meer von den Hotelzimmern sehen, aber als direkte Strandlage würde ich die vier Häuser nicht bezeichnen. Vom Hotel über die Strandpromenade zum Meer sind es es 600 m. Zwischen dem Pool und den Häuserwänden ist nur ein sehr kleiner Abstand. Dort stehen auch Liegenum den Pool und man kommt nicht mehr zum Strand. An der kleinen Bar gab es sogar Sekt, aber es waren nur zwei richtige Sektgläser für alle Gäste vorhanden. Der Sekt wurde durch das Personal in großen Weingläsern an die Gäste verteilt.Nach meiner Meinung wurde das Hotel mit mehr Zimmern gebaut, als Speiseraum, Bar, Pool usw. verkraften. Zu unserer Reisezeit hielt sich eine größere Kindersportgruppe im Hotel auf. Es waren ca. 60 Kinder, die als Lückenfüller für die Russen einspringen durften, da die Russen einreiseverbot haben. Durch diesen Umstand war es oft sehr laut und ich kam mir wie in einer Jugendherberge vor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Hallo lieber Uwe, vielen herzlichen Dank für Ihren Reisebericht. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig, daher freut es uns sehr, dass wir diese auf diesem Wege in Erfahrung bringen. Ihre Anmerkungen werden wir intern bewerten, damit wir unsere Gaeste zukünftig im Ganzen zufriedenstellen können. Gerne möchten wir noch anmerken, dass alle Alba Hotels (Alba Queen, Alba Royal und Alba Resort) in all den Jahren fast keinerlei russiche Gaeste gehabt haben. Unsere Hotels haben sich im europaeischen Markt etabliert. Aus diesem Grund haben wir die türkische Sport-Gruppe nicht als Lückenfüller im Hotel aufgenommen. In der Zeit von Ende Januar-Anfang Februar sind in der Türkei Winterferien, sodass in vielen Hotels natürlich auch vermehrt türkische Gaeste zu Gast sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wie Sie erneut bei uns begrüssen düften und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager