- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
keine 5 Sterne wert alles ziemlich altmodisch Essensauswahl ok, Fleisch minderwertig Personal sehr freundlich und hilfbereit
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo liebe Brigitte, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Die Ausstattung eines Hotels ist natürlich immer Geschmackssache. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Personal immer freundlich und hilfsbereit begegnet ist. Das Alba Queen Hotel ist immer sehr darum bemüht, dass sich unseren Gaesten immer mit besonderer Sorgfalt angenommen wird. Über die Essensauswahl haben wir meisst immer positive Bewertungen erhalten und wundern uns, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager