- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positives: -Sehr nettes Personal. -Essen und Getränke Angebot war gut. Sehr große und gute Auswahl an Brötchen beim Frühstück. -Öffentliche Toiletten im Hotel waren "immer" sauber. -Super Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel - Bushaltstelle direkt vorm Hotel. Negatives: -Leider sehr, sehr abgewohnte Möbel - im Zimmer sowie in den Aufenthaltsräumen. -Laminatböden und Paneele Wandverkleidungen sind aufgequollen, schwarz und kaputt. -Frühstück -- die Tische werden leider nur sehr schleppend abgeräumt und eher selten für die nächsten Gäste wieder neu eingedeckt. Wer später kommt muss beim Personal nach Besteck fragen. Was gar nicht geht: Katzen im Speisesaal!!! Diese wurden vermutlich (versehentlich - aber täglich) nachts dort eingesperrt und hinterließen dort ihre Häufchen was sehr ekelhaft ist und man teilweise auch riechen konnten. Dem Personal war das meist egal. Oft dauerte es ewig bis der Putzmann mit seinem Wagen zwischen den frühstückenden Gästen umherwirbelte und mit Rosenduftspray versuche alles wieder zu richten. Schade aber Nein danke! Von nun jetzt 4x Silvester in der Türkei, war diese Feier im Alba Queen mit Abstand die Beste. Die Live Band war nicht unseres naja, ist aber Geschmacksache.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Katrin, herzlichen Dank für Ihren Reisebericht. Uns als Hotelier sind die Meinungen Ihrer Gaeste immer sehr wichtig. Den Kommentaren zufolge, haben wir bereits gehandelt und ein Katzenhaus gebauht. Dort fühlen sich die Katzen sehr wohl. Die anderen Punkte haben wir zwischenzeitlich auch im Management behandelt, sodass entsprechende Optimierungsmassnahmen ergriffen wurden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager