- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles perfekt, Zimmer, Service, Freundlichkeit, Essen, nix zu beanstanden. Ausser einigen Gästen. Bestes Beispiel : Das Essen war kalt. Wenn man sich das heisse Essen an den Tisch stellt und dann rumrennt um sich Salat zu holen, den Nachtisch und noch Getränke, darf man sich nicht wundern wenn das Essen kalt ist. Stand schließlich 10 Minuten am Tisch. Wie dumm muss man denn sein um das nicht zu merken ? Das Hotel war einfach perfekt. Manche Gäste nicht. Beispiel 2. Ein Gast aus dem Osten behauptete, das Essen in Ägypten wäre um Klassen besser. Der war anscheinend noch nie in Ägypten. Ich habe mich wirklich gefragt was das soll. Das Hotel ist wirklich Luxusklasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heinrich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Das grösste Lob für unsere Arbeit ist es von einem glücklichen Gast, der einen schönen Urlaub hatte, die Bewertung zu lesen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften. Herzliche Grüsse, Guest Relation Alba Hotels