- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon zum zweiten mal in diesem Hotel, dass erste mal vor 3 Jahren. Netter Service, gutes Essen, schöner Strand, poolbereich etwas eng und schon sehr früh keine Liegen mehr frei, am Strand leider genauso. Aber wenn man bis um 9 uhr los geht kann man noch Liegen reservieren. Leider ist die Musik am Abend bis um 12 Uhr an der Pool Bar sehr laut sodass am sich kaum Unterhalten kann (schade). War beim ersten Besuch besser. Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren weil es einfach klasse ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauber. In einigen Bewertungen wird die größe des Badezimmers bemängelt, wo ich mich frage was haben die im Bad vor riesig ist es nicht aber es reicht locker aus.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Deutsch können nicht alle Kellner aber die Bestellungen wurden immer verstanden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal sehr freundlich und immer bemüht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Vorm Hotel ist eine kleine Einkaufsstrasse wo man viel Auswahl hat und Abends schön bummeln kann. Weg zum Strand führt an der Strandbar vorbei die ca. 50 mtr. oberhalb von Starnd liegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind die Liegen am Pool sehr sehr eng gestellt man hat sogar kaum platz in den Pool zu kommen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem 2. Besuch in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Liegenreservierungen am Strand und Pool sowie die laute Musik haben wir aufgenommen und werden diese detailliert besprechen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht bald ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Guest Relation Alba Hotels.


