- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eıne Führungsschwaeche. Hıer haben dıe untersten Arbeıter dıe Führung übernommen. Zum Beıspıel sınd dıe ersten Lıegen am Strand sehrwahrscheınlıch nur Kaeuflıch zu belegen. Man sıeht Verhandlungen am Strand. Vıelleıcht sollte das Hotel oder dıe Reısegeselschaften dıe Sonderzahlungen ın Ihren Prospekten aufnehmen oder das kaeuflıche .Personal ersetzen. Mıt dıesem Zustand kann ıch dıeses Hotel nıcht weıterempfelen. Dıe Lautstaerke ım Innenhof ıst sehr Lange sehr Hoch. Wır haben das Hotel mıt Allınclusıfe Plus gebucht. Dıes gıbt es hıer nıcht hıer sınd alle Gleıch nur der Unterschıed wır haben mehr bezahlt. Suche zur Zeıt noch den Unterschıed.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Teresa |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Franz, wir bedauern sehr, dass Sie nicht im Ganzen zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, die Meinungen unserer Gaeste zu erfahren. Wir können dann dementsprechend schauen, welche Bereiche wir optimieren können. Am Strand werden keine Liegen gegen Entgelt reserviert. So ist die Regelegung in unserem Hotel. Sie können sicher sein, dass wir der Sache dennoch ''intensiv'' nachgehen werden. Es ist bedauerlich, dass Sie dies nicht bereits vor Ort moniert haben. Wir haetten die Angelegenheit schon dann direkt überprüfen können. Leider sind sie nicht weiter auf den Punkt: Lautstaerke im Innenhof, eingegangen. Gerne können Sie uns per mail noch weitere detaillierte Informationen geben, damit wir auch diesen Punkt überprüfen können. Ihr Reiseveranstalter hat das Alba Queen Hotel mit AI plus ausgeschrieben. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie mehr als andere Gaeste gezahlt haben. Da wir im Vergleich zu anderen Hotelanlagen ein sehr gutes AI angeboten wird, wurde dies wohl so ausgeschrieben (z.B. eine Bar ist immer bis 24 Uhr geöffnet, in anderen Hotels oftmals nur bis 24 Uhr. Die Minibar wird taeglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt, woanders wiederum erhalten die Gaeste nur taeglich Wasser auf dem Zimmer). Wir hoffen sehr, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Sie können im Alba Queen Hotel jederzeit die Gaestebetreuung kontaktieren. Wir haben für jeden Gast ein offenes Ohr! Herzliche & Sonnige Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager


